Schnuckimuki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
mein Freund hat sich von mir getrennt nach 7 Jahre Fernbeziehung. Dieses Jahr wollten wir zusammen ziehen. Die Aussage ist er kann nicht mit mir Gespräche führen. Er fühlte in Corona Zeit so alleine und ich habe zu wenig Sociale Kontakte.
Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kinder und erstmal sollte die Kinder alle 18 werden, dass ich umziehen kann. Ich arbeite als Pflegefachkraft und ja habe wenig Kontakte außerhalb Arbeit und wenn ich frei hatte, habe die Zeit investiert in der Beziehung. Es war nicht einfach hin und zurück fahren ( 70 km) aber ich könnte nicht vorher umziehen, die Kinder haben alles hier und die Wohnung ist zu klein für 5 Leute, außerdem hat er Arbeit und braucht Büro. Seine Eltern sind traurig aber haben keinen Einfluss. Letze male hat er abgesagt treffen ( er ist krank und hat Fieber) aber seinen Hobby hat er weiter nachgegangen ( Trompete spielen) Ich habe nie Ihm verboten zum spielen und jede Menge Freiheit gegeben, habe ihm vertraut. Und jetzt bin ich nicht mehr wichtig.
Zum Abschied ~ Du bist die beste Frau was ich je hatte und würde haben. ~ Verstehe nicht warum dann nicht arbeiten dran und Kompromisse finden. Wir sind beide über 40.