Strawberry*90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich lese schon seit einigen Wochen gespannt eure Einträge und bin erstaunt dass es uns allen gleich geht
Ich (24) bin vor 8 Wochen nach 7 Jahren und 7 Monaten (Ironie des Schicksals?!) von meinem Ex-Freund (28) verlassen worden. Als Grund sagte er mir, er habe nicht mehr genügend Gefühle für mich bzw. er liebt mich nicht mehr.
Unsere Beziehung war wenn ich zurückdenke die letzten Jahre nicht einfach. Zum Einen meine schlimme Eifersucht, oft und viel wurde gestritten über diverse Kleinigkeiten. Ich war auch oft ziemlich gemein zu ihm
was mir jetzt im Nachhinein wahnsinnige Schuldgefühle bereitet, weil ich weiß wie sehr ich ihn manchmal verletzt habe.
Seit der Trennung leide ich Tag für Tag fürchterlich, muss jeden Tag weinen und an die schönen Momente zurückdenken. Er hat sich seit der Trennung nicht 1 Mal von sich aus gemeldet. Alle Kontaktversuche gingen von mir aus und endeten immer darin, dass ich noch trauriger war und er genervt von mir
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag was er wohl macht, ob er schon jemand Neues hat usw
Ich weiß, dass die Trennung für uns beide das Beste war, wir haben uns unterschiedlich entwickelt und haben vielleicht wirklich nicht mehr so gut zusammengepasst letztendlich. Er wurde ein totaler Karrieremensch (womit ich manchmal nicht so gut klar kam). Er war einfach nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt hatte. Trotzdem leide ich fürchterlich
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich ihn vermisse oder nur unsere gemeinsame Zeit, unseren Alltag, dass er immer für mich da war usw.. Letztendlich war es vielleicht wirklich nur noch Gewohnheit
DAs wars erst mal von mir, mir fällt jetzt auch nicht alles ein was vielleicht noch erwähnenswert wäre. Ich freue mich auf eure Antworten und auf den Austausch bzw. die gegenseitige Aufmunterung!
Seid lieb gegrüßt