Trennung nach 8 Jahren? Sie ist ausgezogen

M
Hallo!

Vor 5 Wochen teilte mir meine Freundin mit, dass sie nach 8 Jahren aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen würde. Ihr Vater hätte ihr auch schon eine neue Wohnung besorgt. Eigentlich kam es nicht überraschend, da sie seit ca. 1 Jahr davon sprach, gerne wieder aufs Dorf zu ziehen, sie mag die Stadt nicht. Außerdem sollte ich nicht mit ziehen, weil sie ihr Leben selber in den Griff bekommen möchte (habe immer alles für sie gemacht, geputzt, gekocht, etc., etc....)
Da es aber plötzlich so endgültig war (Vater hatte ihr Wohnung besorgt), habe ich mich betrunken, sie beschimpft (ich muss ja jetzt auch handeln, neue Wohnung suchen, etc.) und mich mehr oder weniger daneben benommen, so dass sie am nächsten Tag erst mal zu ihren Eltern gefflüchtet war übergangsweise.
Jetzt das Entscheidende: sie ist seit 5 Wochen weg, hat in der Zwischenzeit auch immer mal wieder mit ihren Eltern Möbel aus unserer Wohnung geschafft, aber: sie hat mir gegenüber noch nicht klar und deutlich gesagt, dass unsere Beziehun beendet sei. Stattdessen sagt sie, sie müsse den Kopf frei kriegen und dann eine Entscheidung treffen. Ich habe aber das Gefühl, dass sie keine Beziehung mehr mit mir möchte. Zweitens kommt sie aber immer wieder noch hier vorbei. Es mag daran liegen, dass sie momentan voll von ihren Eltern gestresst wird, die den Umzug wohl zu deren Chefsache erklärt haben. Hier hat sie Ruhe.
Was soll ich jetzt tun? Nach 5 Wochen noch KS einläuten oder bereits anfangen, sie zurück zu erobern? Hab ja manchmal auch das Gefühl, dass es vielleicht doch noch ein Zurück gibt (bestimmte wahrscheinlich unterbewusste Signale von ihr). Und wenn zurück erobern, wie gehe ich am besten vor? Hab ein paar Vorstellungen, aber will keine Fehler (mehr) machen. Was meint ihr?

21.07.2013 15:37 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag