48

Trennung nach 9 Monaten, was mache ich falsch?

alleswirdbesser
@BjörnFF mir kam dein Profilbilf bekannt vor, also habe ich nach deinen letzten Threads geschaut.

Zitat von BjörnFF:
sie war die Frau des Lebens, ich will niemand anderen,


Zitat von BjörnFF:
Ich möchte niemanden daten, die ganze ungewisse Zeit durchmachen ob daraus was entsteht, es wird auch niemehr so jemand kommen, da bin ich mir sicher.


Zitat von BjörnFF:
Leider habe ich wieder angefangen Emotionen und Gefühle zu verdrängen, ja es tut gut das zu Unterdrücken

Das hast du im November 2021 geschrieben.

Zitat von BjörnFF:
ich bin nach 9 Monaten auch wieder hier, obwohl ich dachte jetzt wird es endlich was.


Zitat von BjörnFF:
Ich bin seit 30.01.22 wieder in einer Beziehung

Du bist trotz des oben zitierten sehr schnell wieder in eine Beziehung.... gefluchtet? Bevor man zusammen kommt, lernt man sich ja ein bisschen kennen, also hast du sehr schnell gedatet, obwohl du es nicht wolltest und deine Beziehung mit der Frau deines Lebens nicht verarbeitet.

31.10.2022 11:01 • x 3 #31


BjörnFF
@Heffalump und wenn sie nein sagt, dann kann ich ja erst recht nicht vorbei kommen...

31.10.2022 11:08 • #32


A


Trennung nach 9 Monaten, was mache ich falsch?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Du machst dir so viele negative Gedanken, da ist es doch nur normal dass es scheitert, weil damit niemand umgehen kann. Frag dich mal lieber wieso dir deine Lockerheit fehlt, was fehlt dir um glücklich zu sein mit einer Frau?

Ich bin keine Expertin, vermute aber, dass die Verlustangst hier ein großes Thema ist, eben weil der TE aus einer Beziehung quasi noch voller Liebeskummer in die nächste hüpfte. Alles, was nicht verarbeitet wurde, sitzt noch tief drin und wird dann zum Problem, wenn es mal krieselt. Vermute ich mal.

31.10.2022 11:10 • #33


Heffalump
Zitat von BjörnFF:
und wenn sie nein sagt, dann kann ich ja erst recht nicht vorbei kommen...

Dann nimm es hin - aber es gar nicht zu probieren, auch nicht besser.

Zitat von alleswirdbesser:
Alles, was nicht verarbeitet wurde

immerhin ist er schon beim Fachpersonal

31.10.2022 11:45 • x 1 #34


BjörnFF
Also sie hat mich angeschrieben

Ist mir mir mittlerweille egal...ich bin so enttäuscht..wie gesagt.. das hat nichts mit familie zu tun... und deshalb habe ich meine Entscheidung getroffen... Da bin ich lieber alleine

31.10.2022 12:04 • #35


BjörnFF
Aber das ist jetzt egal, die Mädels haben es ja jetzt geschafft..ich bin weg und werde auch nicht zurück kommen

31.10.2022 12:05 • #36


F
Opferrolle hat noch keinen weitergebracht

31.10.2022 12:07 • #37


BjörnFF
@Felica ich find das auch nicht das richtige verhalten, da bisher nur geschrieben wurde. Aber an einem Tisch setzten wird aussichtslos und das sie das dann auch mich mit abwälzt und die Beziehung sausen lässt, ist sehr hartt für mich

31.10.2022 12:09 • #38


BjörnFF
Könnt ihr gerne alle machen (zum Thema zusammensetzen und reden)
ich möchte mit niemanden mehr reden für mich ist es beendet und ab jetzt hab ich diese Familie nicht mehr.

Sie will sich absolut keinen cm mehr in diese Richtung bewegen

31.10.2022 12:16 • #39


S
@BjörnFF

Finde heraus was da vorgefallen ist . Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,warum es für Teile deiner Familie so schlimm war,dass deine Freundin zu ner Party nicht kommen konnte. Deswegen macht man was? Und warum ist es dir nicht möglich gewesen, schon längst rauszufinden ,was Teile deiner Familie ihr nachts geschrieben haben?

Komm mal in die pötte.

31.10.2022 12:28 • x 1 #40


BjörnFF
Die zwei Mädels sind vorgefallen, keine Ahnung die eine kann mit der anderen nicht und dann wurde halt meine Freundin mit reingezogen, weil es eine nicht ersehen konmnte das die sich verstanden haben, so ging das dann alles los. Aber leider gab es nie ein Gespräch. Die Nachrichten die meine Freundin bekommen hat, waren sehr komisch und da wurde von einem auf den anderen geschoben und es sind dinge aus dem zusammenhang gerissen worden.
Ich nehm mir beide heute vor, aber solange sich nicht alle mal an einen Tisch setzten, das will meine Freundin nicht mehr, wird sich nichts verbessern

31.10.2022 12:34 • #41


BjörnFF
Auf der anderen Seite denkt meine halbe Familie, das meine Freundin alle nicht mehr leiden kann, weil sie sich so selten sehen lässt oder man miteinander kommuniziert.

31.10.2022 12:35 • #42


S
@BjörnFF

Dann ruf doch deine Freundin mal an.
Oder schreib ihr einen Brief.

Soll deine Familie oder teile doch nichts angehen, wie oft deine Freundin bei denen zu Besuch ist oder nicht.

Dein Verhalten ist da nicht viel anders,wortlos von ner firmenfeier abzuhauen.

31.10.2022 12:39 • #43


S
Wieso muss man für Halloween ein Datum festlegen? Das ist doch immer am 31.10.

31.10.2022 12:42 • #44


Chrome
Ganz ehrlich, passt doch einfach nicht und wer mich so leicht aus seinem Leben werfen kann, sollte auch keine Rolle mehr in meinem Leben spielen

31.10.2022 12:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag