Trennung nach Affäre gibt es einen Weg zurück?

Gorath
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich verusch es einfach mal.

Ich bin 37 und meine jetzt Ex ist 29. wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und vor ca 7 Monaten zusammen gezogen.
Es lief alles Gut aber es gab eine Phase in der sie sich zurücjk zog und keine körperliche Nähe zuliess.
Ich muss dazu sagen das ich schonmal verheiratet war und es vor meiner Scheidung genauso anfing...also ging bei mir wieder das Kopfkino los und die Angst das ich ihr nicht reiche und sie mich verlassen wird.
Sie sagte mir zwar immer das sie mich liebt aber ich bekam das nicht aus meinem Kopf.
Ich sichte Ablenkung und auch selbstbestätigung und fing an mit einer alten Bekannten zu schreiben...irgendwie wurde das alles intensiver und ich schrieb das es mit meiner freundin nicht gut laufen würde und ich mich trennne würde....im nachinein betrachtet totaler Schwachsinn, da ich das nie vorhatte weil ich meine Freundin über alles liebe!
Nichts desto trotz ging das schreiben noch ein paar Tage weiter bis die Bekannte fragte ob ich ihr mitnihrer Waschmaschine helfen könne.
Ich fur also zu ihr und sagte meiner Freundin das ich zu Bekannten fahren würde. Es kam eins zum anderen und nach dem schleppen und ein paar Bierchen landeten wir in der Kiste.
Schon dabei ging es mir schrecklich, ich fühlte mich total schmutzig und brach die gabze Sache ab und sagte das das nie hätte passieren dürfen und ich auch keinen weiteren Kontakt will.
Trotz meines schlechten Gewissens konnte ich es meiner Freundin nicht beichten.

Das ganze ist jetzt 3 Monate her und vor 2 Wochen hat meine Freundin das herausgefunden weil sie meinen Facebook Account dursucht hat.
Natürlich ist sie total ausgerastet und hatbmich aus der gemeinsamen Sohnung geworfen. Ich habe nach und nach alle meine Sachen geholt und gehofft nochmal mit ihr reden zu können. Aber sie blockt alles ab.
Sie sagte mir das sie das alles nicht könne, nur noch funktioniere um nicht zu denken....das mein Platz im Bett leer ist und sie jeden morgen daran erinnert wird. Sie hat auch meinen nummer gelöscht und blockiert. Habe ihr nach unserem letzten Treffen nochmal geschrieben und ihr nochmals gesagt wie leid es mir tut und wie schrecklich schmutzig ich mich fühle.... Seitdem ist kontaktsperre.
Ich leide total und wenn ich daran denke wie sehr sie leidet und wie sehr ich sie verletzt habe wird mir schlecht. Ich will sie zurück und will alles tun was nötig ist...aber ich weiss nicht mehr weiter.....

04.08.2015 20:13 • #1


A
Ich habe nur eine Frage!
Wie kann deine Freundin etwas heraus finden, bei Facebook?
Du schreibst ja das du es abgebrochen hast, also wolltest du es nicht mehr! Löscht man dann nicht jeden Hinweis, egal wo, ob Handy WhatsApp, Facebook das es nie gefunden werden kann?
Das ist kein Angriff meinerseits, nur eine Feststellung bei so vielen Ausrutschern!
Diese Frage habe ich mir schon einige Male gestellt, muss man nach Fehlern die man gemacht hat noch Andenken oder Erinnerungen behalten?

04.08.2015 22:07 • #2


A


Trennung nach Affäre gibt es einen Weg zurück?

x 3


Gorath
Hallo,

Ich habe zumindest gedacht das ich alles gelöscht habe und da ich auch den kontakt abgebrochen und gesperrt habe war mir nicht bewusst das da noch irgend eine spir exisitiert. Habe danach auch nie wieder dort geschaut

04.08.2015 22:44 • #3


M
Bist Du sicher, dass Du die Bettaktion mit Deiner Waschmaschinenbekannten wirkloch abgebrochen hast ? Sehr sehr ungewöhnlich frü einen Mann...

04.08.2015 22:48 • #4


S
Ich geh jetzt Suppe kochen

04.08.2015 22:49 • #5


Gorath
Ja ich habe alles abgebrochen und alles gelöscht in sozialen netzwerken, handy und whatsapp

05.08.2015 09:58 • #6


M
Ich muss dazu sagen das ich schonmal verheiratet war und es vor meiner Scheidung genauso anfing...also ging bei mir wieder das Kopfkino los und die Angst das ich ihr nicht reiche und sie mich verlassen wird.

das hast du ja jetzt selbst geschafft,
wenn du diese angst hattest, warum hast du sie dann betrogen ?

Ich bin 37 und meine jetzt Ex ist 29. wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und vor ca 7 Monaten zusammen gezogen.
Es lief alles Gut aber es gab eine Phase in der sie sich zurücjk zog und keine körperliche Nähe zuliess.


hast du denn mal versucht, mit ihr darüber zu reden ?

Ich sichte Ablenkung und auch selbstbestätigung und fing an mit einer alten Bekannten zu schreiben...irgendwie wurde das alles intensiver und ich schrieb das es mit meiner freundin nicht gut laufen würde und ich mich trennne würde....im nachinein betrachtet totaler Schwachsinn, da ich das nie vorhatte weil ich meine Freundin über alles liebe!
Nichts desto trotz ging das schreiben noch ein paar Tage weiter bis die Bekannte fragte ob ich ihr mitnihrer Waschmaschine helfen könne.
Ich fur also zu ihr und sagte meiner Freundin das ich zu Bekannten fahren würde. Es kam eins zum anderen und nach dem schleppen und ein paar Bierchen landeten wir in der Kiste.



und warum tust du dinge, die du eigentlich nicht willst ?
du triffst doch die entscheidungen......

05.08.2015 10:19 • #7


Gorath
Nein ich habe das gespräch nicht gesucht sondern michn zurück gezogen....was natürlich komplett der falsche weg war.

05.08.2015 13:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag