10

Trennung nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle

BrokenHeart
Zitat von mafa:

Naja wenn ich sowas lese, könnte ich schon ein bisschen kotzen. Ich bin auch mit einem Alk. als Vater aufgewachsen. Du hast überhaupt keine Ahnung wie einem das Triggert wenn andere Menschen dann trinken beziehungsweise der eigene Partner.

Sowas hakt man nicht einfach mal ab, das bleibt das ganze Leben


Keine Ahnung zu haben ist eine Unterstellung ...... einige Jahre mit einem Trinker zusammengelebt zu haben reicht mir ..... ich beziehe es aber nicht auf andere


Ein bisschen kotzen ist, wie ein bisschen schwanger ...... wischiwaschi ..
Ich halte es für nicht fair, Fehler die Menschen gemacht haben, auf andere zu projezieren. Ich kann das unterscheiden ........... sorry

21.04.2020 00:35 • #16


BrokenHeart
Zitat von mafa:
Du hast überhaupt keine Ahnung


Jemandem zu sagen, dass er oder sie überhaupt keine Ahnung hat ist schon eine Frechheit an sich, wenn man den Menschen gar nicht kennt.
Woher nimmst Du Dir dieses Recht?

21.04.2020 01:38 • #17


A


Trennung nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle

x 3


A
Ich an deiner Stelle würde jetzt mal den Kontakt völlig einstellen und ihr Zeit geben das ganze zu verarbeiten - Die Zeit solltest du dir auch nehmen.
Manchmal erkennt man den Wert eines Menschen erst wenn man ihn nicht mehr in seinem Leben hat.
Vielleicht könnt ihr euch in ein paar Wochen nochmal zusammen setzen und Kompromisse finden mit denen beide zufrieden sind.
Zb dass du halt einfach nichts trinkst wenn sie dabei ist, das sollte nicht schwer umsetzbar sein.

Wünsch dir viel Kraft

21.04.2020 11:50 • x 1 #18


mafa
Zitat von BrokenHeart:

Jemandem zu sagen, dass er oder sie überhaupt keine Ahnung hat ist schon eine Frechheit an sich, wenn man den Menschen gar nicht kennt.
Woher nimmst Du Dir dieses Recht?


Taschentuch ? Ich meine damit genau das was ich sagte ! Ob dir das passt oder nicht ? I dont care ... jemand zu sagen er soll es abhaken das der Vater ein Trinker war ist schon ein großer Witz ! Damit zeigt Du das Du nicht annähernd die Erfahrungen gemacht hast die man mit einem Trinker über Jahre macht ... und deshalb solltest Du solche Aussagen auch lassen

21.04.2020 12:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag