Bearli0000
Gast
Ich schreibe das erste mal in so ein forum, lesen tu ich schon viel mit.
Und VL. Gibt ein paar die genauso leiden.
Ich bin jetzt schon das 2te mal von meinen Mann getrennt.
Haben eine Tochter (2 Jahre)
Erste Trennung ging von ihm aus, er meinte wir streiten zu viel. 1 Jahr getrennt. Wie es mir besser ging kam er wieder. Leider bin ich zu schnell wieder zurück gekommen. Er war in der Zeit in einer singlebörse angemeldet.
Haben eine Therapie gemacht, wollte unseren Traum erfüllen mit Haus und haben gespart und uns Häuser angeschaut. Alles war super, wir haben viel geredet und es war besser als zuvor. Dann wieder Rückzug und Ignoranz seiner Seite. Pause und in der Zeit kam das Wort Trennung in den Mund und haben diesmal beidseitig gesagt oke. Er spielte ständig so ein nähe-distanz Spiel und meinte das er glaubt das es wegen seiner schweren Kindheit ist. Aber er mag keine Therapie machen. Und vor ein Monat wollte er noch was mit mir anfangen, aber diesmal hatte nein gesagt , dass ich keine spielpuppe bin und jetzt habe ich erfahren das er wieder dort angemeldet ist. Schock. So schnell. ? Wir sind noch verheiratet, er hat noch ganz viele Sachen hier und den schlüssel hat er auch noch. Hat wer so eine Ähnliche Geschichte durchgemacht? Wie seit ihr Damit umgegangen und gab es doch noch ein happy end?