6

Ex ist kurz nach Trennung in einer Singlebörse

B
Hallo,

Ich schreibe das erste mal in so ein forum, lesen tu ich schon viel mit.

Und VL. Gibt ein paar die genauso leiden.
Ich bin jetzt schon das 2te mal von meinen Mann getrennt.
Haben eine Tochter (2 Jahre)
Erste Trennung ging von ihm aus, er meinte wir streiten zu viel. 1 Jahr getrennt. Wie es mir besser ging kam er wieder. Leider bin ich zu schnell wieder zurück gekommen. Er war in der Zeit in einer singlebörse angemeldet.
Haben eine Therapie gemacht, wollte unseren Traum erfüllen mit Haus und haben gespart und uns Häuser angeschaut. Alles war super, wir haben viel geredet und es war besser als zuvor. Dann wieder Rückzug und Ignoranz seiner Seite. Pause und in der Zeit kam das Wort Trennung in den Mund und haben diesmal beidseitig gesagt oke. Er spielte ständig so ein nähe-distanz Spiel und meinte das er glaubt das es wegen seiner schweren Kindheit ist. Aber er mag keine Therapie machen. Und vor ein Monat wollte er noch was mit mir anfangen, aber diesmal hatte nein gesagt , dass ich keine spielpuppe bin und jetzt habe ich erfahren das er wieder dort angemeldet ist. Schock. So schnell. ? Wir sind noch verheiratet, er hat noch ganz viele Sachen hier und den schlüssel hat er auch noch. Hat wer so eine Ähnliche Geschichte durchgemacht? Wie seit ihr Damit umgegangen und gab es doch noch ein happy end?

14.03.2018 13:25 • x 1 #1


M
Zitat von Bearli0000:
Er war in der Zeit in einer singlebörse angemeldet.

woher weißt du?
Zitat von Bearli0000:
Dann wieder Rückzug und Ignoranz seiner Seite.

Zitat von Bearli0000:
Er spielte ständig so ein nähe-distanz Spiel

Happy End?

Immer und immer wieder
und immer wieder so, wenn du nicht brav bist, er dann Rückzug und Ignoranz spielt

14.03.2018 13:30 • x 1 #2


A


Ex ist kurz nach Trennung in einer Singlebörse

x 3


B
Weil eine Freundin auch dort drinnen ist und per zufall sein profil gesehen hat. Und ja dann hab ich auch geschaut. Also jetzt.

Beim letzten Mal wo wir 1 Jahr getrennt waren. hat er mir was auf sein Handy gezeigt und da kam eine Nachricht von dieser seite und ich hab das dann gesehen.

Es ist schwer zu akzeptieren , dass man so Austauschbar ist. Obwohl man kurz vorher noch alles getan hat für die ehe.

14.03.2018 13:33 • x 1 #3


J
Zitat:
Obwohl man kurz vorher noch alles getan hat für die ehe.


Rückzug, Ignoranz, Pause, beide sagten ok zur Trennung, Nähe-Distanz-Spielchen. Zuvor gab es auch schon 1 Jahr Trennung und viel Streit. Sieht aus als ob eher alles dafür getan wurde, dass es nicht klappt.

14.03.2018 13:43 • #4


B
Rückzug, Ignoranz, Pause, beide sagten ok zur Trennung, Nähe-Distanz-Spielchen. Zuvor gab es auch schon 1 Jahr Trennung und viel Streit. Sieht aus als ob eher alles dafür getan wurde, dass es nicht klappt.[/quote]

Ja jeder hat so seine Fehler. Haben ja auch eine Therapie gemacht , weil wir es retten wollten. Er meinte das er diese machtkämpfe nicht mit Absicht macht aber er kann sie nicht austellen.
VL. Habe ich auch nicht so einen hohen Stellenwert bei ihm. Was mich wiederum sehr traurig macht. Weil er mich ja liebt oder eben beliebt hat. Ich war seine erste wichtige bez. Mit Kind, Hochzeit. Davor hat er sich das mit keiner vorstellen können und hat nur so kurze bez. Die ihm betrogen haben.

14.03.2018 13:52 • #5


M
wenn du selbst nicht einen so hohen Stellenwert hast, warum, denkst du, willst du dies in eine Bez. nehmen, die Jahre halten soll?

14.03.2018 13:56 • #6


B
wenn du selbst nicht einen so hohen Stellenwert hast, warum, denkst du, willst du dies in eine Bez. nehmen, die Jahre halten soll?[/quote]

Du hast sicher recht.
Da arbeite ich auch an mir. Mit Therapie und hobby u.s.w

Er wollte mich unbedingt zurück und jetzt will er nach einem Monat schon eine andere suchen und das kapier ich nicht.
Ob das nur der stolz ist oder Bestätigung sucht und ob man VL. Nur so sieht was man eigentlich hatte.(hab ich jetzt oft gelesen) Ich bin in solchen seiten nie angemeldet

14.03.2018 14:03 • #7


J
Zitat:
Ja jeder hat so seine Fehler.


Es geht nicht um Fehler, sondern darum, was all diese Missstände aussagen. Nämlich dass es unterm Strich nicht mehr passt zwischen euch und dass sich dadurch bei ihm die Gefühle im Laufe der Zeit verabschiedet haben, schon damals. Da hilft auch schönreden nichts.


Zitat:
VL. Nur so sieht was man eigentlich hatte.(hab ich jetzt oft gelesen)


So etwas kommt vor, hat aber mehr den Hintergrund, dass man wieder zurückrudert weil man (meist aus eigener Unfähigkeit) keine bessere Alternative gefunden hat. Quasi nach dem Motto besser als nix.
Kann schon sein dass auch er wieder zurückerudert, aber dass bedeutet dann nicht dass es zwischen euch passt und du seine erste Wahl bist.

Es wäre gut wenn du langsam mal ehrlich zu dir selber bist und alle Missstände mit nüchternem Auge betrachtest. Und dich dann fragst, ob du solch eine Beziehung und solch einen Partner wirklich willst.

14.03.2018 14:20 • #8


H
@Bearli0000
Ich habe meinen EX in einer Singlebörse kennengelernt. Wir führten eine intensive Fernbeziehung. Wir blieben weiter in diesem Portal und ich konnte beobachten, wie er immer öfter und länger ON war. Nach einigen Monaten der Beziehung/Partnerschaft mit ihm machte ich den Vorschlag, das wir jetzt sofort und für immer unsere Profile kündigen. Er war damit einverstanden und ich glaubte ihm. Dann Monate später habe ich auf seinem Schreibtisch Kontoauszüge entdeckt mit einer jährlichen Abbuchung für das angeblich gekündigte Single Portal und noch ein weiteres Portal. Damals dachte ich das ich vor Wut ersticke und habe spontan, mit einer Handbewegung seinen Schreibtisch leer gefegt.
Ich habe öfters beobachtet und erlebt, wer einmal in diesen Portalen zu Hause ist, der sucht, sucht und noch mal sucht. Es ist wie eine Sucht des suchen nach etwas besseren. Nach meiner Meinung sind es Menschen die mit dem was sie haben nicht zufrieden sind. Sie können oder wollen sich mit dem was sie bis jetzt erreicht haben nicht zufrieden geben.

14.03.2018 16:21 • #9


B
@Bearli0000
Ich habe meinen EX in einer Singlebörse kennengelernt. Wir führten eine intensive Fernbeziehung. Wir blieben weiter in diesem Portal und ich konnte beobachten, wie er immer öfter und länger ON war. Nach einigen Monaten der Beziehung/Partnerschaft mit ihm machte ich den Vorschlag, das wir jetzt sofort und für immer unsere Profile kündigen. Er war damit einverstanden und ich glaubte ihm. Dann Monate später habe ich auf seinem Schreibtisch Kontoauszüge entdeckt mit einer jährlichen Abbuchung für das angeblich gekündigte Single Portal und noch ein weiteres Portal. Damals dachte ich das ich vor Wut ersticke und habe spontan, mit einer Handbewegung seinen Schreibtisch leer gefegt.
Ich habe öfters beobachtet und erlebt, wer einmal in diesen Portalen zu Hause ist, der sucht, sucht und noch mal sucht. Es ist wie eine Sucht des suchen nach etwas besseren. Nach meiner Meinung sind es Menschen die mit dem was sie haben nicht zufrieden sind. Sie können oder wollen sich mit dem was sie bis jetzt erreicht haben nicht zufrieden geben.[/quote]


Glaubst du das Menschen es mal schätzen können? Wenn sie Erfahrungen gemacht haben?

14.03.2018 16:25 • #10


B
@honka
Ich habe meinen EX in einer Singlebörse kennengelernt. Wir führten eine intensive Fernbeziehung. Wir blieben weiter in diesem Portal und ich konnte beobachten, wie er immer öfter und länger ON war. Nach einigen Monaten der Beziehung/Partnerschaft mit ihm machte ich den Vorschlag, das wir jetzt sofort und für immer unsere Profile kündigen. Er war damit einverstanden und ich glaubte ihm. Dann Monate später habe ich auf seinem Schreibtisch Kontoauszüge entdeckt mit einer jährlichen Abbuchung für das angeblich gekündigte Single Portal und noch ein weiteres Portal. Damals dachte ich das ich vor Wut ersticke und habe spontan, mit einer Handbewegung seinen Schreibtisch leer gefegt.
Ich habe öfters beobachtet und erlebt, wer einmal in diesen Portalen zu Hause ist, der sucht, sucht und noch mal sucht. Es ist wie eine Sucht des suchen nach etwas besseren. Nach meiner Meinung sind es Menschen die mit dem was sie haben nicht zufrieden sind. Sie können oder wollen sich mit dem was sie bis jetzt erreicht haben nicht zufrieden geben.[/quote]

Glaubst lernen Menschen etwas zu schätzen oder was ihnen wichtig ist? Bezüglich jetzt von meiner geschichte?
Ich war nach seinen angeben immer die liebe...ich weiß man kann immer viel sagen.

14.03.2018 16:27 • x 1 #11


H
Alles ist möglich..... ich hatte mit meinen EX kein Glück und habe noch heute an dieser und anderen Enttäuschungen nach ihm zu arbeiten. Nach meinen Erfahrungen mit ihm und anderen Anwärtern aus Portalen würde ich heut zutage nie mehr einen Mann nehmen der sich in Portalen oder in seinem Smartphone verliebt hat.
Ich bin eine Mensch der in einem Kontrollzwang gerät bei den kleinsten Anzeichen von Untreue manche sagen auch Eifersucht. Fazit mir tun solche Menschen die ständig nach neuer Beute und auf der Flucht sind nicht gut.
Setzt dir selbst eine Frist wie lange du das aus hält und dann entscheide dich. Wie Du dich entscheidest.... die Biologische Uhr läuft.

14.03.2018 16:39 • x 1 #12


B
@honka
Alles ist möglich. . ich hatte mit meinen EX kein Glück und habe noch heute an dieser und anderen Enttäuschungen nach ihm zu arbeiten. Nach meinen Erfahrungen mit ihm und anderen Anwärtern aus Portalen würde ich heut zutage nie mehr einen Mann nehmen der sich in Portalen oder in seinem Smartphone verliebt hat.
Ich bin eine Mensch der in einem Kontrollzwang gerät bei den kleinsten Anzeichen von Untreue manche sagen auch Eifersucht. Fazit mir tun solche Menschen die ständig nach neuer Beute und auf der Flucht sind nicht gut.
Setzt dir selbst eine Frist wie lange du das aus hält und dann entscheide dich. Wie Du dich entscheidest. die Biologische Uhr läuft.[/quote]

Ich hab mir oft schon gedacht VL. Muss er andere Frauen kennen lernen um zu lernen was wichtig ist und was nicht, was für ihn zählt und eventuell was er an mir hatte.
Ich will auch keine Strategie anwenden oder in eifersüchtig machen. ich würde gern verstehen. Ob man nach 1 Monat schon so weit ist was neues zu suchen obwohl er noch verheiratet ist u.s.w oder ob er nur Aufmerksamkeit sucht weil ich ihn nicht Nachlaufe. ich weiß es ist alles möglich:/

14.03.2018 17:05 • #13


M
Zitat von Bearli0000:
ob er nur Aufmerksamkeit sucht weil ich ihn nicht Nachlaufe

wohl eher

komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute

14.03.2018 17:07 • #14


B
@mcteapotob er nur Aufmerksamkeit sucht weil ich ihn nicht Nachlaufe[/quote]
wohl eher

komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute[/quote]

Was meinst du mit den 2ten Satz?

14.03.2018 17:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag