Sonnenschein85
- 3343
- 6714
Sonnenschein85
Zitat von SunnyStar:@GreenTara Leider nicht. Ich hab keine nahen Angehörigen mehr. Der Freundeskreis ist ineinander verwoben und ich möchte nicht zum Dorfgespräch ...
SunnyStar
aequum
Zitat von SunnyStar:Das mit der Wohnung wird alles andere als leicht. Werde vermutlich weiter weg ziehen müssen.
SunnyStar
aequum
Zitat von SunnyStar:@aequum Das werde ich auch machen. Den Besichtigungstermin bekommt man ja auch nicht so schnell. Ich denke, ich brauch Abstand, um mich zu sortieren. ...
SunnyStar
Hermine47
Zitat von SunnyStar:Ich bin nicht allein, ich habe meinen Hund.
aequum
Zitat von SunnyStar:Dieses Erlebnis, als erwachsene Frau so runtergeputzt zu werden, sitzt tief, und das lässt sich nicht einfach abschütteln.
Zitat von SunnyStar:Die Sonne im Süden tut mir sicherlich gut, vor allem nach dem grauen Wetter hier. Ich bin nicht allein, ich habe meinen Hund. Die Möglichkeit, einfach wegzufliegen und den Kopf frei zu bekommen, sollte ich nutzen.
Zitat von SunnyStar:Mit Abstand kann ich mich fragen: Was will ich eigentlich in meinem Leben? Was ist mir wichtig? Vermisse ich ihn, oder fühle ich mich ohne ihn besser? Wenn ich ihn nicht vermisse, dann habe ich ja meine Antwort.
SunnyStar
Sonnenschein85
Zitat von SunnyStar:@aequum Ich denke da an Portugal. Da war ich schon öfters. Ist auch nicht so teuer, wenn man eine kleine Wohnung mietet. Das mit dem ...
Wasabix
Zitat von SunnyStar:Ich bin einfach total verwirrt seitdem. Weiß, ja nicht einmal, ob es tatsächlich illoyal ist. Ich empfinde es halt als so. Vorallem weil er nicht
SunnyStar
aequum
Zitat von SunnyStar:Ich denke da an Portugal. Da war ich schon öfters. Ist auch nicht so teuer, wenn man eine kleine Wohnung mietet.
Zitat von SunnyStar:In dieser Beratung werden wir das mit Sicherheit nicht lösen Trotz alledem muss ich sagen, dass wir zusätzlich ein extremes Werteproblem haben.
SunnyStar
SunnyStar