aequum
- 8953
- 24976
aequum
SunnyStar
Balu85
aequum
Zitat von SunnyStar:Leider nicht. Wie hätte es dieses Mal besser sein können. Ist ja unser Muster. Wir gehen uns aus dem Weg.
Zitat von SunnyStar:Aber ich fliege am Freitag nach Portugal
SunnyStar
Balu85
SunnyStar
Balu85
FrauDrachin
aequum
Zitat von SunnyStar:Dachte mir, dass ich jetzt was gegen dieses blöde Muster machen muss. Also, bin ich aktiv geworden
SunnyStar
Heffalump
aequum
Zitat von SunnyStar:Ob es wirklich was bringt, weiß man nie. Aber für mich war es wichtig – ich bin über meinen Schatten gesprungen und das war der erste Schritt gegen das Muster.
Zitat von SunnyStar:Er hat sich die Zeit genommen, ist nicht weggegangen, sondern hat mit mir geredet. Wir haben über die Situation in der Beratung gesprochen. Dabei hat er gesagt, dass auch er sich in der Beratung unwohl gefühlt hat und nicht wusste, wie er sich verhalten soll. Es war seiner Meinung nach kein Angriff, sondern einfach die schwierige Situation - mit dem ewigen Nachfragen seitens der Beraterin. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Zitat von SunnyStar:Ich habe ihm erzählt, dass ich mich im Forum angemeldet habe und schon viel über das Muster gelernt habe. Jetzt schauen wir gemeinsam, was die Zukunft bringt. Danke euch allen für eure Unterstützung
Zitat von Heffalump:Miteinander reden ist viel wert, aber zuhören ohne zu unterbrechen ist noch ein bisschen mehr wert, die Königsdisziplin ist, wenn alles ohne vorwürfe von statten geht
aequum
Zitat von SunnyStar:Ich habe ihm erzählt, dass ich mich im Forum angemeldet habe und schon viel über das Muster gelernt habe. Jetzt schauen wir gemeinsam, was die Zukunft bringt.
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Miteinander reden ist viel wert, aber zuhören ohne zu unterbrechen ist noch ein bisschen mehr wert, die Königsdisziplin ist, wenn alles ohne ...