Heffalump
- 42563
- 8
- 74680
Heffalump
Pancho
Zitat von Heffalump:@panco Darf ich fragen, ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, der versucht dich zu erziehen? Du bist doch ein erwachsener Mensch, sollte deine ...
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Das Streiten ist ja nur ein wunder Punkt auf ihrer Liste. Und streiten kann man lernen, aber ich sehe das hier nicht. Er ist mehr so der Paragraf 1 ...
Wasabix
Zitat von SunnyStar:@GreenTara Nein, natürlich nicht. Vermutlich denkt er aber bei ihm passt alles.
Heffalump
Wasabix
Zitat von SunnyStar:@MissLilly Nein, ich habe keinen Kinderwunsch mehr, darum geht es gar nicht. Aber gerade weil sie selbst eine Frau ist, finde ich es unfassbar ...
Wasabix
Zitat von justawoman:ihr erst einen Termin gehabt habt und du dort kaum zu Wort gekommen bist? Das würde ich beim nächsten Termin - wenn es denn dazu kommt - unbedingt ansprechen, wie du dich gefühlt hast. Wenn du dich dann wieder
Wasabix
Zitat von Balu85:Kleiner Gedanke noch von mir. Wenn man den Eindruck hat das man nicht verstanden wurde oder nicht gehört wird muss man sein Anliegen nochmal ...
Wasabix
Zitat von MafusCage:Warum nicht nochmal zur Therapeutin und dann deine Position deutlich auf den Tisch legen und wenn du dich stillgelegt fühlst, auch das ...
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:das ich manchmal des Friedens Willen Dinge dann Euter geschluckt habe.
Sonnenschein85
Zitat von Wasabix:Ich versuche mir grade vorzustellen, wie sich Euter schlucken anfühlt Sorry, aber da musste ich lachen
GreenTara
Zitat von MafusCage:Warum nicht nochmal zur Therapeutin und dann deine Position deutlich auf den Tisch legen und wenn du dich stillgelegt fühlst, auch das direkt absprechen
Zitat von SunnyStar:Die Beraterin war mir von Anfang an unsympathisch und sie war mir gegenüber respektlos: Sie hat mir kaum erlaubt, etwas zu sagen
Zitat von SunnyStar:Sie hat mich während des gesamten Termins nicht wirklich einbezogen
MafusCage
Zitat von GreenTara:Wieso sollte man die Therapeutin überzeugen wollen, und dafür auch noch bezahlen?
Heffalump