SunnyStar
- 76
- 1
- 84
SunnyStar
Wurstmopped
SunnyStar
Laetitia2024
SunnyStar
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Krass was sich heutzutage alles Paartherapeut nennen darf?
Zitat von SunnyStar:Ich gehe zu keinem Paartherapeuten mehr. Diese Erfahrung war einfach zu krass für mich.
Zitat von SunnyStar:Was denkst du, warum mein Partner sich so illoyal verhalten hat.
SunnyStar
Balu85
Zitat von SunnyStar:Und vielleicht wollte mir das Universum mit dieser schrecklichen Beraterin zeigen, dass ich aufgeben soll.
Zitat von SunnyStar:Ich bin einfach total verwirrt seitdem.
Zitat von SunnyStar:Er hat auch irgendwie sein Leben vor der Beziehung so gelobt. Vielleicht wollte er es sich nur von der Seele reden.
Zitat von SunnyStar:Ich glaube mittlerweile, wir tun uns beide einfach nicht mehr gut.
Zitat von SunnyStar:Die Beraterin fragte ihn dann sogar, warum er überhaupt mit mir zusammen sei, wenn die Situation so für ihn sei.
SunnyStar
Balu85
SunnyStar
Balu85
SunnyStar
Balu85
Zitat von SunnyStar:Wenn wir mal tagelang schweigen, klären wir nichts, sondern vertragen uns einfach wieder nach dem Motto „schwamm drüber“.
Zitat von SunnyStar:Es ist schwierig mit ihm zu reden, weil er mir dann vieles verdreht
Zitat von SunnyStar:Oder anders wahrnimmt.
Zitat von SunnyStar:Wir reden zwar über unsere Bedürfnisse, aber ich weiß manchmal nicht, wie ehrlich die Konflikte waren.
Zitat von SunnyStar:Unsere Streits drehen sich oft um Enttäuschungen, die sich gegenseitig hochschaukeln, und Missverständnisse machen alles nur noch komplizierter.
SunnyStar