pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
Zitat von SunnyStar:@Balu85 Das mit dem Perspektivwechsel hätte ich mir auch gewünscht! Zu deiner Frage: ich war während der Beratung so geschockt, dass ich nicht mehr alles 1:1 wiedergeben kann. Ich glaube, sie hat ihn gefragt wie sein Leben vor der Beziehung war. Er war 8 Jahre Single. Und er hat halt sehr detailliert und meiner ...
BernhardQXY
Ella
pand3m0nium
Zitat von BernhardQXY:@pand3m0nium Ein Paartherapeut der etwas taugt gibt jedem Teilnehmer den Freiraum, so dass man nicht so blöd darsteht. Wie er dann das Gespräch verteilt ist ne andere Nummer
Heffalump
Plague
Zitat von SunnyStar:Was denkst du, warum mein Partner sich so illoyal verhalten hat.
Anacapri
Plague
Zitat von Wurstmopped:Krass was sich heutzutage alles Paartherapeut nennen darf?
aequum
Zitat von Anacapri:Überlege dir, ob du deine kostbare Zeit mit einem anscheinend inkompatiblen Partner verschwenden möchtest.
Heike1307
Zitat von SunnyStar:Wenn wir mal tagelang schweigen, klären wir nichts, sondern vertragen uns einfach wieder nach dem Motto „schwamm drüber“
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Wer in einer Beziehung, Recht haben will, hat nicht verstanden, das dies eine „Paar“ Sache ist und kein Alleingang
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Genau das! Der Partner ist Co-Pilot und nicht Beifahrer.
Plague
Zitat von Blind-Meg:Der Partner ist Co-Pilot und nicht Beifahrer.
GreenTara
Worrior
Zitat von SunnyStar:Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Warum verhält sich mein Partner so?