Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3096
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Krass was sich heutzutage alles Paartherapeut nennen darf?
Unglaublich, sofort den Therapeuten wechseln!
Balu85
Zitat von Schnuddel74:Bei meiner ersten Paartherapie damals, war es genau so, die Therapeutin hatte mit meiner Ex ein Vorgespräch geführt und sie manipuliert, das habe ich sofort gespürt.
silos
Gorch_Fock
CanisaWuff
Zitat von SunnyStar:Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und empfinde eure Antworten als sehr hilfreich in verzwickten Lebenssituationen, deshalb habe ich mich ...
Wollie
Sonnenschein85
Schnuddel74
Zitat von Balu85:Aber eigentlich soll eine solche Paartherapie ja dazu dienen zu lernen miteinander zu reden, dem jeweils anderen einen Perspektivwechsel ermöglichen.
Zitat von Balu85:Ich musste z.B. lernen das meine Exfrau nichts ändern kann oder auf nichts eingehen kann von dem sie nichts weiß. Aber halt auch nicht auf die von denen sie nichts wissen wollte.
Schnuddel74
Zitat von silos:Bei der Paartherapie weiß ich gar nicht ob man überhaupt eine Ausbildung oder ähnliches braucht.
Laetitia2024
Femira
Zitat von Schnuddel74:Das ist oft nur eine Weiterbildung, dem entsprechend ist die Qualität...
Zaungast
Zitat von SunnyStar:Was denkst du, warum mein Partner sich so illoyal verhalten hat. Zumal die Therapeutin so unverschämt zu mir war.
Heffalump
Lunacredo
BernhardQXY