SunnyStar
- 76
- 1
- 84
SunnyStar
Stella31
GreenTara
Stella31
Florentine
Zitat von SunnyStar:Das heißt, er hat mich ja da angelogen.
GreenTara
Arnika
Zitat von GreenTara:Ich habe auch noch nicht gehört, dass eine Therapie in der Form einseitig eröffnet wird, dass ein Partner im Regen stehen gelassen wird.
GreenTara
Zitat von Arnika:Wenn sie es als Frau nicht mal schafft, mit ihm ehrlich über Gefühle und Wünsche zu kommunizieren, und zwar ihre wie seine - wie soll ein Mann das dann können
MafusCage
Zitat von Arnika:Sieht man ja eigentlich auch bei dir, da redet er mal wie er sich fühlt, und schon strafst du ihn mit Schweigen = passive Aggression.
Zitat von Arnika:Es könnte aber auch sein, dass du unterbewusst gehofft hast, hier eine Verbündete zu finden, die dir hilft, deinen Partner fraugerecht umzuerziehen, am besten noch mit regelmäßigen Mea maxima culpa-Zeremonien von ihm.
Zitat von Arnika:Also fang lieber an, nachdem du es sacken hast lassen, zu respektieren, dass er dich aktuell in der Beziehung weit nicht so prickelnd findet wie du es gerne hättest.
Zitat von Arnika:sei froh, mal auf eine Therapeutin gestoßen zu sein, die ihn zum Reden brachte.
Zitat von Arnika:Jetzt bin ich aber beleidigt und schmolle jetzt tagelang schweigend!“
Zitat von Arnika:Warum seid ihr überhaupt zusammen? Alles Gute!
Zitat von Arnika:PS: Und lass das besser mit dem Brief! Das sind meistens jammernde Ergüsse von elendslangen Anklagen und Selbstbeweihräucherung. Schreib es auf, aber gib ihn ihm nicht.
SunnyStar
Wasabix
Zitat von SunnyStar:Und deshalb denke ich mir, ob nicht bei mir innerlich schon die Trennung eingeleitet ist. Weil ich aktuell nicht weiß, wie
SunnyStar
FrauDrachin
Wasabix
Zitat von SunnyStar:@Wasabix Woran merkst du das bei mir?
SunnyStar