Andy1990
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich heiße Andy und bin 30.
Zu meiner Geschichte.
Ich habe bis vor 2 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen gelebt. Wir haben 4 Monate in unser ersten gemeinsamen Wohnung gelebt. Ich Schichtarbeiter sie in der Augenoptik.
Bis eines morgens kurz vor 7 die Polizei klingelte . ich möchte nicht genau sagen um was es geht . ( vor 2Jahren also vor ihrer Zeit bin ich auf einen betrüger im Netz hereingefallen) daraufhin wurde alles beschlagnahmt.
Meine Freundin zitierte und ich konnte an dem Tag vor Schock nix sagen. ich hatte an dem Tag Spätschicht, irgendwann schrieb sie mir . wir müssten reden. was dann am nächsten Morgen geschah.
Ich geh erstmal paar Tage zu meinen Eltern, habe ich natürlich akzeptiert.
3 Tage ungefähr später. schrieb sie ohne mein Wissen die Vermieterin an um sich zu informieren wegen der Kündigung. ich wahr in dem Moment geschockt und sagte es ist wohl vorbei. sie ich denke schon. Also sagte ich später dann zieh ich auch aus weil ich die Wohnung alleine nicht stemmen kann.
Sie wollte das ich es aufkläre. hätte genügend zeit gehabt bzw Chancen, ich wusste aber nicht was da gewesen sein sollte vor 2 Jahren also habe ich dem Schicksal seinen Lauf gegeben.
Wochen danach wurde mir alles klar und ich fing an sie vollzutexen, versucht sie um eine aussprache zu überreden. ohne erfolg, sie bräuchte zeit, und ich wollte einfach mit ihr reden. Bis sie mich blockierte.
Nun 2 Monate später habe ich all meine Fehler eingesehen, weis das ich für der Sache mit der Polizei nichts kann. und jetzt sitze ich da und überlege wie ich alles wiederholen gut machen kann. Ich liebe sie.
Oder man hat Zweifel, nimmt es aber so hin? Offensichtlich hat es ja für Dich nicht gereicht, den Typen (von dem Du dachtest, er sei eine junge Frau) anzuzeigen oder wenigstens die Fotos zu löschen?