73

Trennung nach über 7 Jahren

M
Zitat von Wölfin_Odins:
Die Trennung an sich verlief sehr friedlich. Wir hatten (wieder mal) eins dieser Gespräche, dass wir beide eigentlich ziemlich unglücklich sind. Wir haben dann endlich akzeptiert, dass wir keine Zukunft miteinander haben.


Das solltest Du Dir vielleicht zur Erinnerung mit edding auf den Arm schreiben - das brauchst Du jetzt!
Ihr habt Euch im gegenseitigen Einvernehmen voneinander getrennt. -Weil es nicht mehr schön war!
Vermutlich ist das jetzt nur der Schock an sich darüber, dass er schon wieder im Sattel sitzt, und Du noch nicht.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

12.07.2023 20:49 • #46


M
Ihr wart BEIDE UNGLÜCKLICH !

Die Trennung war und ist sinnvoll !

12.07.2023 20:53 • #47


A


Trennung nach über 7 Jahren

x 3


Wölfin_Odins
Ich fühle mich leider gar nicht mehr so gelassen, wie beim Besprechen der Trennung. Mir ging es jeden Tag schlechter. Zum Essen musste ich mich regelrecht zwingen. Heute war der erste Tag, an dem ich sogar halbwegs Appetit hatte. Und dann kommt sowas. Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht mehr. Ich wollte die Trennung genauso, aber zu wissen, dass ich nach grade mal 3 Wochen ausgetauscht werde ist extrem hard. Ich muss noch 3 Wochen mit ihm zusammenleben bevor ich hier endlich weg kann.

12.07.2023 20:57 • #48


Wölfin_Odins
Zitat von Multiversum:
Ihr wart BEIDE UNGLÜCKLICH ! Die Trennung war und ist sinnvoll !

Das weiß mein Verstand auch, aber das HErz sagt mir grade ganz andere Dinge. Mit Logik ist da im Moment nicht viel

12.07.2023 20:57 • #49


S
Hallo,

ich kann dir das alles so nachfühlen mein Freund hat sich am Dezember überraschend getrennt und mussten noch bis Ende Januar zusammen leben.

Ich konnte die ersten 3 Wochen nichts mehr essen und ging mir immer schlechter. Es war nochmal schlimm als er ausgezogen ist von da an ging es immer weiter bergauf. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen

12.07.2023 21:03 • x 1 #50


M
Zitat von Wölfin_Odins:
Ich verstehe meine eigenen Gefühle nicht mehr.


Das glaube ich auch. Du bist mit Dir selber irgendwie nicht im Reinen.

THEORETISCH(!) könntest Du jetzt natürlich zu ihm hinrennen und sagen, dass das alles ein großer Fehler war und er die andere fallenlassen und zu Dir zurückkommen soll. -Aber würde das nicht eine unglückliche Beziehung nur fortsetzen!? Oder würden sich ganz neue Energien auftun und die Beziehung 2.0 besser laufen!? -Ich weiß es nicht.
Was glaubst Du?

12.07.2023 21:05 • #51


Wölfin_Odins
Zitat von Svenja2871981:
Hallo, ich kann dir das alles so nachfühlen mein Freund hat sich am Dezember überraschend getrennt und mussten noch bis Ende Januar zusammen leben. Ich konnte die ersten 3 Wochen nichts mehr essen und ging mir immer schlechter. Es war nochmal schlimm als er ausgezogen ist von da an ging es immer weiter bergauf. Ich ...

Ich konnte vorher schon kaum was essen, dass wird sie Situation jetzt nicht grade verbessern. Ich habe schon ein wenig abgenommen. Da ich eh schon recht dünn bin, kann das schnell problematisch werden.
Noch zusammen zu wohnen ist wirklich das schlimmste

12.07.2023 21:08 • #52


Wölfin_Odins
@Multiversum er hat sehr deutlich gemacht, dass er mich nicht mehr will. Daher ist die Option eh vom Tisch. Damit ist eine Hoffnung in mir gestorben. Darauf muss ich mich jetzt erstmal einstellen. Danach kann es nur besser werden. Immerhin weiß ich jetzt, dass da auf keinen Fall mehr etwas sein wird.
Trotz allem tut es einfach nur unglaublich weh

12.07.2023 21:11 • x 1 #53


M
Zitat von Wölfin_Odins:
er hat sehr deutlich gemacht, dass er mich nicht mehr will.


Wie? Ich frage deshalb, weil es ja auch sein könnte, dass er gern hätte, dass Du um ihn kämpfst!?
Vielleicht will er insgesamt mehr Einsatz von Dir sehen und will Dich jetzt mit seiner neuen Flamme nur provozieren und austesten, wie Du darauf reagierst? -Ob Du Dich geschlagen gibst oder angreifst?
Denn recht schnell (oberflächlich?) scheint das ja nun doch, so kurz nach der Trennung.

12.07.2023 21:20 • #54


Wölfin_Odins
Er will definitiv nicht, dass ich um ihn kämpfe. Auf so eine Tour würde ich mich auch gar nicht einlassen.
Er hätte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen und akzeptiert, dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Da gibt es keine Chance mehr.
Außerdem war er ziemlich überrascht, dass ich so zusammengebrochen bin. Hab ihm die letzte Zeit ja fleißig vorgespielt, dass es mir gut geht.

12.07.2023 21:25 • #55


M
Ohje! Das tut mir leid.
Das ist ein harter Schlag.
Dann musst Du jetzt wohl für jeden geschafften Tag ein Kreuz machen.
3 Wochen hört sich erstmal lange an, aber ich glaube, das schaffst Du! -Und die vergehen schneller, als Du denkst!
Gott sei Dank hast Du ja schon eine neue Wohnung!
Ist er immer noch so oft weg, oder ist er jetzt wieder häufiger in der Wohnung?
Musstest Du die Neue schon kennenlernen, oder blieb Dir das (noch) erspart?

12.07.2023 21:39 • x 1 #56


M
Du darfst Dich jetzt nicht aufgeben!
Das ist eine durch und durch besch. Situation! -Aber Du bist wichtig und wertvoll, Menschen brauchen Dich. Du bist erst 32 Jahre alt und hast Dein ganzes Leben noch vor Dir!
Jetzt lass' Dich von dieser ganzen Sch.....e nicht unterkriegen!
Iss etwas, auch wenn Du keinen Hunger hast, trink' ausreichend (aber das machst Du ja ) und schau' nach vorn!
Schau' auf Deinen Auszug, der unmittelbar vor Dir liegt!
Das ist nicht das Ende! Das ist der Anfang! -Von einem neuen besseren Leben ohne ihn!

12.07.2023 21:53 • x 1 #57


Wölfin_Odins
Hätte ich noch keine Wohnung in Aussicht, weiß ich nicht was passiert wäre. Das hätte ich sonst noch weniger ertragen. Gut das ich da nicht drüber nachdenken muss.

Komischerweise war er nicht mehr so viel unterwegs. Er war aber immer Recht lange an der Arbeit. Vielleicht ist es ja eine Kollegin. Zum Glück habe ich sie nicht kennen gelernt. Das will ich auch gar nicht. Sie wird bestimmt nicht wissen das es mich noch in seinem Leben gibt.

Das sagt sich leider immer so leicht. Ich weiß ganz genau das ich da irgendwann drüber hinweg vin. Jetzt scheint das aber noch unvorstellbar

12.07.2023 22:00 • x 1 #58


T
Habe gerade deinen Thread entdeckt und überflogen – das klingt nach einer richtig besch* Situation, es tut mir sehr leid für dich. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen muss, mit dem Ex noch wochenlang in der gleichen Wohnung zu leben.
Eine Frage (sorry falls ich das überlesen habe): Woher weißt du von seiner Neuen? Hat er dir von ihr erzählt? Das wäre ja absolut sadistisch und würdelos, selbst wenn er dir damit nur eins auswischen will.
Bleib stark! Du hast ein Ziel vor Augen, jetzt heißt es leider noch durchbeißen, dann kann dein neues Leben Stück für Stück beginnen!

12.07.2023 22:15 • x 1 #59


A
Zitat von Wölfin_Odins:
Er will definitiv nicht, dass ich um ihn kämpfe. Auf so eine Tour würde ich mich auch gar nicht einlassen.
Er hätte schon länger mit der Beziehung abgeschlossen und akzeptiert, dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Da gibt es keine Chance mehr.
Außerdem war er ziemlich überrascht, dass ich so zusammengebrochen bin. Hab ihm die letzte Zeit ja fleißig vorgespielt, dass es mir gut geht.

Du würdest auch im Moment gerade gar nichts bei ihm bewirken WENN er wirklich eine Neue hat.

Zitat von Wölfin_Odins:
Hätte ich noch keine Wohnung in Aussicht, weiß ich nicht was passiert wäre. Das hätte ich sonst noch weniger ertragen. Gut das ich da nicht drüber nachdenken muss.

Komischerweise war er nicht mehr so viel unterwegs. Er war aber immer Recht lange an der Arbeit. Vielleicht ist es ja eine Kollegin. Zum Glück habe ich sie nicht kennen gelernt. Das will ich auch gar nicht. Sie wird bestimmt nicht wissen das es mich noch in seinem Leben gibt.

Das sagt sich leider immer so leicht. Ich weiß ganz genau das ich da irgendwann drüber hinweg vin. Jetzt scheint das aber noch unvorstellbar

Ignoriere das.
Angesichts seines vorherigen Verhaltens erzählt er dir entwerder Müll oder es ist ein Rebound. Beidem musst du nicht nachtrauern.
Was sich gerade meldet ist hauptsächlich dein Ego. Falls es dir hilft: Wenn du es wolltest könntest du genauso schnell einen neuen Freund haben. Einfach schick machen und in die nächste Bar setzen.

12.07.2023 22:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag