Patrick29
Gast
ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Meine Freundin hat sich am Samstag nach über 11 Jahren plötzlich von mir getrennt...
nun mache ich die größte Krise in meinem Leben durch...
Meine Freundin ist 27 und ich 29 Jahre alt - wir haben uns somit in jungen Jahren kennen u lieben gelernt.
Wir führten die ganze Zeit eine Fernbeziehung (100km aufgrund von Studium, Weiter ildungen) nun sollte in den nächsten Monate. der Schritt erfolgen, zusammenzuziehen und ein Kind - unser größter Wunsch - zu bekomme.
Dies ist ein entscheidener Punkt in unserem Leben, da sie vor knapp 1,5 Jahren durch einen medizinischen Kunstfehler fast ums Leben gekommen ist, und die Aussicht auf Kinder sehrgering ist/war.
Ende letzten Jahres haben wir dann den ersten Schritt getan und uns an ein Kinderwunschzentrum gewandt..
Wir haben viele schwere Zeiten durchstanden was sie ua zur Liebe meines lebens machte... getrennt durchs auslandsstudium etc.
jetzt sagte sie mir am Wochenende, dass sie mich verlässt... als Grund gab sie an das ihre Gefühle nicht mehr ausreichen würden und sie sich in den letzten Tagen darüber Gedanken gemacht hat...
Sie sagte wir können telefonieren und uns ab und zu sehen da ich für sie sehr wichtig bin...
Ein anderer spielt definitiv keine Rolle, da Sie dafür überhaupt keine Zeit hätte...
Sie ist als junge Lehrerin sehr eingespannt und arbeit bis tief in die Nacht und will auch sonst jedem gerecht werden... sie ist nicht nur optisch hübsch sondern auch innerlich...
sie sagte zudem noch, das wir uns in der letzten Zeit wenige liebe Sachen gesagt haben und auch der Sex auf der strecke blieb.
nach unseren urlauben flossen immer tränen, da wir es zusammen so schön fanden...
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen... meine ganzen erinnerungen sind so klar... ich kann mich nicht ablenken... kann nie mehr in den Urlaub weil ich an den orten dort dann an sie denken muss...ich weiss nicht weiter...
ich kann mich auf nicht mehr konzentrierrn - habe schon 3 kilo abgenommen und komme nicht von ihr weg...
wir telefonieren noch täglich 2-3 mal vor dem schlafen gehen etc. vorgestern bin ich dann mit blumen und brief durch die nacht zu ihr gefahren...darüber hat sie sich gefreut wie ich sehen konnte und sagte immer wieder: - warum sagst du nicht vorher bescheid- so eine lange strecke- du musst doch morgen arbeiten etc... später fing in dann wieder an jämmerlich zu weinen und zu erzählen... ich vermisse sie so und liebe sie so sehr... und weiss nicht was ich machen kann... bitte helft mir... heute abend regestriere ich mich und schreib noch etwas mehr...
danke