Patrick29
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Es ist nie der richtige Zeitpunkt - den gibt es einfach nicht...
Immer ist irgendetwas in der nahen zukunft... Weihnachten, feiertage, gemeinsam angedachte Urlaube, Jahestage, Jahreszeitenwechsel...
Ich kann dich voll und ganz verstehen... das losheulen, die Gedanke, Erinnerungen - die Zukunftspläne... einfach alles...
Wir sind jetzt 30 und kommen so langsam im Leben an.
Gemeinsam hat man stressige Zeiten, Zeiten ohne Geld durchgemacht... jetzt sollte es richtig losgehen - und jetzt? man steht wieder alleine da...
All das was gewesen ist, die lieben worte, die schönen gesten, der kummer, die jugendprobleme... vieles hat man zum ersten mal zusammen erlebt.
Doch von heute auf Morgen kommt für uns der schlag... mitten in die fresse, ein knock out den man nicht für möglich gehalten hätte...
Es ist schmerzhaft und man leidet so unglaublich das man denkt "hey, kennt jemand überhaupt diesen schmerz?"...
Glaub mir... ich liege gerade im Bett die rollos unten, höre die vögel zwitschern, spüre das leben hinter diesen rollos..weiß das die sonne scheint - doch jetzt, jetzt möchte ich davon nichts wissen.
Ich sehe auch keine vergleichbaren Frauen ... zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu tussig... seltsame freunde, vergeben.und und und...
Wir haben auch manchmal miteinder gesprochen wie es vllt niemand anderes auf der welt tut... wir haben trotz unserer studiengänge etc. nicht das kindliche, hemmungslose leben abgelegt... wir hatten keine großen Ansprüche... wir waren froh wie alles ist..
Sicherlich wird es uns irgendwann wieder gut gehen... aber werden diese erinnerungen nicht immer an uns heften. Wie ist das mit gemeinsam besuchten orten - wörter die dort gefallen sind... kann man das einfach ablegen? mit jemand anders? oder frisst uns die wehmut auf?
Ich für meinen Teil sehe schweren Zeiten entgegen in denen ich viel Kraft und Ausdauer brauche... zeiten nach ihr, dem worst case... denn jetzt weiß ich - ich habe die große liebe meines lebens verloren...