Frigga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 188
vor 14 Tagen ist meine alte Welt zerbrochen. Mein Mann teilte mir mit, daß er mich nach 30 Jahren verlassen wird und auch gleich die Scheidung will. Auf meinen Einwand dass wir vielleicht zuerst einen Eheberater besuchen sollten ging er überhaupt nicht ein. Meinen Söhnen hat er es übrigens schon eine Woche vorher mitgeteilt und sie zu Stillschweigen verurteilt. Begründung der Trennung war, daß er bei mir nicht genügend Liebe findet und und ich ihn generell zu wenig umarme. Einen Mann der mehr als 12 Stunden am Tag arbeitet und auch am Wochenende noch am Computer sitzt und zudem keinerlei Freizeitinteressen hat, dem konnte ich natürlich nicht so nahe sein wie er es wahrscheinlich gerne gesehen hätte. Zudem hat natürlich auch sofort eine neue Freundin
die halb so alt ist wie ich. Die ist ja so liebevoll und anschmiegsam und bei der läuft es im Bett so richtig gut. So wie es bei mir
nie war. Leider war ich auch noch in finanziellen Dingen eine blöde Kuh. Das Haus gehört ihm. Wir leben in Gütertrennung. Hat er mal geschickt eingefädelt. Wir dürfen jetzt noch ca. 3 Jahre (bis die Söhne mit dem Studium fertig sind) in seinem Haus bleiben. Danach sollen wir alle 3 das Feld räumen. Habe mich bis jetzt um finanzielle Dinge, Elektrik, Auto usw. nicht gekümmert.
Muss da einiges aufholen. Die Angst vor der Zukunft frisst mich regelrecht im Augenblick auf. Schlaf finde ich im Augenblick nur für max. 2-3 Stunden in der Nacht. Jeder Tag ich eine unvorstellbare Anstrengung. Ich schleppe mich in die Arbeit. Ich versuche den Haushalt am laufen zu halten. Selbst einkaufen gehen ist eine Kraftanstrengung.
Kann im Augenblick jeden Zuspruch dringend gebrauchen.