Frigga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frigga
Mitglied
Jolina40
Mitglied
Frigga
Mitglied
Abraxas
Gast
Zitat von Frigga:Jeder Trost tut mir gut.

Fidschicat
Mitglied

Frigga
Mitglied
Abraxas
Gast
Zitat von Frigga:Ich habe für übermorgen eine Termin bei einem Anwalt ausgemacht.
Wäre schön wenn sich irgendwo eine Türe öffnen würde. Muß ja nicht gerade ein Falltür sein.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Frigga:Nutzt mir halt im Moment leider auch nichts. Der Blick zurück nützt keinem etwas.
Ich muss vorwärts schauen.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Frigga:Ich habe für übermorgen eine Termin bei einem Anwalt ausgemacht.
Wäre schön wenn sich irgendwo eine Türe öffnen würde. Muß ja nicht gerade ein Falltür sein.

Frigga
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Frigga:Man muss es
als Chance sehen
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Frigga:Egal ich bin ich! Nicht mehr die Jüngste, mit Falten und grauen Haaren. Aber ich mag mich so
wie ich bin.

Abraxas
Gast
Zitat von DieSeherin:Zitat von Frigga:Egal ich bin ich! Nicht mehr die Jüngste, mit Falten und grauen Haaren. Aber ich mag mich so
wie ich bin.
Ex-Mitglied
Gast

Frigga
Mitglied