Fuulhorn16
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 928
OMG, Frigga, der Ex trägt schon einen Verlobungsring, seit Feb. mit der Next zusammen? Wohnt schon mit der Neuen inkl. Kind zusammen? Lächerlich. Machte mein Ex auch, nach 4 Monaten zogen sie zusammen inkl. deren Sohn, der war schon volljährig und ist nun ausgezogen. Verlobungsring trägt meiner noch nicht. Deiner mit Ring, aber noch mit Dir verheiratet? Was geht in seinem Kopf und in dem Kopf der Next vor?
Nun, auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, es kommen noch viele Mist Tage, aber auch viele schöne Momente... Frage: Zahlst Du Miete fürs Haus und er dafür keinen Unterhalt? Warum zahlst Du denn Miete? Kannst mir das erklären, danke, bin in einer ähnlichen Situation. Ex will uns Haus vermieten... Danke
Nun, auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, es kommen noch viele Mist Tage, aber auch viele schöne Momente... Frage: Zahlst Du Miete fürs Haus und er dafür keinen Unterhalt? Warum zahlst Du denn Miete? Kannst mir das erklären, danke, bin in einer ähnlichen Situation. Ex will uns Haus vermieten... Danke
herrlich, so sind diese Kerle!