Die Miete die ich zahle ist deutlich geringer für ein Haus als es sonst üblich wäre. Hab das mit meiner Anwältin auch abgesprochen.
Dafür zahlt er keinen Trennungsunterhalt und meine Söhne brauchen keine Unterhaltsklage gegen ihn einreichen. Wird sozusagen
verrechnet. Für die paar Jahre die ich noch hier bin ok. Spare mir damit eine teure Wohnung. Sollte er auf den Gedanken kommen
uns zu kündigen kann er mich mal kennenlernen. So schnell würde er uns nicht loswerden.
Und das mit der Verlobung... Na ja, ich sehe da handfeste Gründe von Next. Alleinerziehende Mutter eines ca. 5 Jahre alten
Kindes. Job wackelt anscheinend bedenklich. Meint anscheinend sie hat einen super Fang gemacht. Den lässt man so schnell
nicht von der Angel. Sie ist ja 20 Jahre jünger. Und mein Ex will noch mal jung sein und von vorne anfangen. Um meine Kinder
hat er sich ja kaum gekümmert. Zitat von Ihm: "Ich will jetzt endlich eine nette kleine Familie haben". Offiziell weiß ich ja nicht
wo er hingezogen ist. Aber man erfährt ja alles früher oder später. Ist zu seiner Mutter in das große Haus gezogen. Dazu muss
man wissen das meine Schwiegermutter ein echter Feger ist der sich in alles einmischt und alles besser weiss. Im Moment
will er ja unbedingt sofort wieder heiraten. Das Hirn ist anscheinend komplett in der Hose. Und Next kann Kunststücke. Eine Weile wirds schon halten. Bis die unschönen Seiten meines Ex wieder hervorkommen. Hat ja keine Fehler gemacht. Nur ich