Liebe Leute melde mich noch einmal zurück.
Gestern ist mein Ex endgültig ausgezogen. Ab heute gilt der Mietvertrag und er hat hier im Haus nichts mehr zu suchen. Habe mich gestern im Schlafzimmer eingesperrt und Kopfhörer aufgesetzt. Hab 2 Stunden geheult was das Zeug hielt. Danach sind meine
Jungs gekommen und haben gesagt ihr Vater wäre jetzt weg. Hat Unmengen von seinen Sachen hiergelassen. Hab den ganzen
Kram auf den Speicher geschmissen. Da kann das Zeug verrotten bis wir ausziehen. Hat seine ganze P. hier gelassen.
Hat zu meinen Jungs gesagt das gehört ihm nicht

Na mir etwa? Hat sich vor seinen Kindern wohl geschämt. Zurecht sage
ich nur. Hab den Dreck gepackt und über das kleine Fenster in die Garage gekippt. Die Garage ist weiterhin in seinem Besitz
und wurde nicht mit vermietet (steht jetzt eines seiner 5 Autos drin). Danach habe ich mich richtig erleichtert gefühlt. Mein Ex
wohnt jetzt im Haus seiner Mutter. Seine Freundin mit Kind ist bereits bei ihm eingezogen. Ganz stolz trägt er auch schon einen Verlobungsring. Reife Leistung wenn man erst seit ca. Ende Februar zusammen ist. Er behauptet ja immer noch ich bin an allem
ganz alleine Schuld. So macht Mann es sich sehr einfach.
So sieht die Zukunft aus: Wir bleiben im Haus bis meine Jungs ihr Studium beendet haben. Danach wird jeder von uns schon
eine passende Wohnung finden. Der Versorgungsausgleich muss noch gemacht werden. Zuerst habe ich gedacht eine gewisse
Summe an Bargeld für einen Neustart ist gut. Das denkt er auch immer noch. Habe mich aber nochmals beraten lassen.
Bei einem Versorgungsausgleich muss er richtig bluten. War ja so lange bei den Kindern zuhause. Ab 1.6. werde ich jetzt
35 Stunden arbeiten.
Habe mich zu einer Psychotherapie entschlossen. Und heute habe ich mich auch noch für einen Kurs bei der Volkshochschule
für Progressive Muskelentspannung angemeldet.
Schlafstörungen habe ich immer noch. Das Ganze wird noch lange Zeit dauern bis ich wieder meine Mitte gefunden habe.
Aber lieber Alleine als mit einem solchen Mann.
An dieser Stelle gilt mein Dank allen die mit Mut zugesprochen haben. Die mir mit guten Worten und Ratschlägen geholfen haben. Leute ihr habt mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens meinen Ar. gerettet!
AN EUCH ALLE EIN HERZLICHES DANKESCHÖN