Das mit den 1 bis 2 Jahren ist nur eine Vermutung von mir. Ob das wirklich so ist kann ich auch nicht sagen.
Aber ich versuche einfach Pläne für die Zukunft zu machen. Wer immer nur nach hinten schaut kommt leicht
ins Stolpern. Ich werde ja einfach auch aus seinem Leben gekickt als sei ich ein alter Regenschirm. Ich schlafe
auch keine Nacht mehr als 2-3 Stunden. Die Sorge was die Zukunft bringt ist grausam. Finanziell gesehen ist es
ohnehin für mich ein Fiasko. Ich war eine gutgläubige dumme Kuh. Was bin ich froh das ich meine Kinder habe.
Das ist das Beste was aus dieser Ehe bleiben wird. Natürlich bin ich nicht mehr Jüngste. Und jetzt ist es die
Chance zum erstenmal ganz allein zurechtzukommen. Damals bin ich direkt von meinen Eltern mit ihm
zusammengezogen. Heute wird mir erst bewusst was das für Fehler war. Ich habe mich viel zu viel auf ihn
verlassen. Egal ich bin ich! Nicht mehr die Jüngste, mit Falten und grauen Haaren. Aber ich mag mich so
wie ich bin. Sollen doch die Männer mit ihren jungen Freundinnen davonlaufen. In ein paar Jahren sind sie
alte Herren und die jungen Damen werden sich vielleicht fragen: was soll ich mit so einem alten Sack?
Also gilt auch für Dich: Du bist liebenswert so wie du bist. Trag den Kopf einfach weiterhin hoch