32

Trennung nach über 11 Jahren

Hangover
Weihrauch?
Irgendwas Rauchbares klänge attraktiver.

Ansonsten:
Augen auf bei der Sportwahl.

06.03.2012 23:04 • #76


S
Ein *beep* kann ja auch eine beruhigende Wirkung haben.

06.03.2012 23:12 • #77


A


Trennung nach über 11 Jahren

x 3


S
@ all of you: Danke für eure Anteilnahme. Es ist echt sehr schön, dass einen jemand versteht. Es tut echt gut die schei. los zu werde. Hab gerade mit einem meiner ältesten Freunde gechillt. Er kann es auch nicht nachvollziehen. Für alle anderen waren wir immer der Inbegriff einer intakten Bezoehung. Höre andauernd den Statz:das ist aj komisch. und Das Verhalten passt gar nicht zu ihr ich glaube (weil ich sie kenne) das genau das ihr Verhalten ist.Sie hat ein Jahr für sich mit mir Schluss gemacht und hat uns jetzt aufgegeben. Ich Sitz erst jetzt da...
Ein *beep* wäre jetzt genau das richtige. Bin leider ein Dope-Junk, habe aber versucht genau das jetzt nicht zu machen. Würde jetzt gern den Schmertz wegkiffen, leider ist mein Tikker nicht zu erreichn...
Ist jemand von euch noch da? Bei mir kommt jetzt die schlimme Nacht.....

07.03.2012 00:39 • #78


P
schaue immer mal wieder rein
komisch bei mir ist es abends bzw nachts relativ angenehm sozusagen derzeit die beste tageszeit ...
Bin ja momentan krankgeschrieben (was mich wirklich begreit - habe nämlich nichts mehr gebacken bekommen auf der arbeit...
Morgens ist es bei mir am schlimmsten... ich hasse es.
Überlege gerade ne pulle wein zu süppeln...

Guck ein bisschen TV (aber obacht...nicht alles wäre jetzt so gut)

07.03.2012 00:47 • #79


S
Hab mich gerade hingelegt nachdem ich ein paar B. intus habe...

War eben auf der Waage. Ich habe 5 Kilo abgenommen. Das schei. Ding zeig 66.6 an. Sind ja super Voraussichten...

Auch wenn wir uns gestern auf Trennung auf Zeit geeinigt haben glaube ich das ich das nicht kann. Sie will nur Zeit um das endgültig zu verarbeiten und will mir das Gefühl geben, dass sie mir noch eine Chance gibt, die nicht mehr da ist. Ich glaube, dass ich das nicht will und vor allem nicht kann... Entweder ich lass mich auf sie ein oder ich schei. auf sie, weil sie auch auf mich schei.. Mal ehrlich: So kann man 11 Jahre nicht beenden

07.03.2012 00:54 • #80


P
Kommt drauf an... habe auch 4 kilo abgenommen und stehe jetzt bei 76kg- bin aber auch 1,82 groß/klein...
Tja Jung... 11 Jahre...schlimm wird glaube ich erst die phase wenn man es richtig begreift...noch kann sie ja boch im urlaub etc pp sein..
Die einen so - die anderen so...es ist noch alles so surreal...so fremd.

07.03.2012 01:04 • #81


S
Ich muss jetzt loslassen. Alles andere wäre nur unnütze Selbstgeisselung. Ich möchte sie zurück, aber sie hat gerade alles kaputt gemacht. All das Vertrauen und die Liebe zerbricht gerade und weicht Trauer, Angst und Wut. Ich muss mich selber wieder finden und anschließen etwas Neues suchen..... Sie meldet sich ja auch nicht und ich werte das als Zeichen, dass sie mich nicht vermisst. Habe aber auch kein Bedürfnis mich bei ihr zu melden.

07.03.2012 01:12 • #82


L
Hey Patrick! Ich stoß mal auf uns an- Prost! Bald ist Vollmond, da kann man sich schon mal was erlauben! Hab morgen früh allerdings einen Besichtigungstermin für eine Wohnung... also zuviel darfs nicht werden.

Hatte vorher gerade nen Anruf von ?. Ja, weil ich aus der alten Wohnung rausmuß u. es noch etliches zu klären gibt. Ich sag dir, als ich seine Stimme gehört hab, hatte ich sooo einen Höhenflug!. Ich bin definitiv noch lang nicht über den Berg. Und ein kleines Fünkchen Hoffnung keimt auf, obwohl die Vernunft mir sagt, es hat doch gar keinen Sinn...

Du hast echt Glück, daß es dir am Abend besser geht- mir gehts schlechter u. ablenken kann ich mich auch nicht wirklich.

07.03.2012 01:12 • #83


L
@same: hab deine geschichte gelesen- mir gehts eigentlich sehr ähnlich.
Trennung nach 8 Jahren, Studium gerade fertig, muß jetzt neuen Job suchen- wird schwierig, wo man sich doch als jung dynamisch präsentieren soll...
Gemeinsame Wohnung noch bis 31.3. Keine besonderen finanziellen Rücklagen u. da wir immer ein Team waren u. nicht besonders viele Freunde hatten ist da auch nicht mehr viel zu retten.
Hab mich halt auch zu sehr auf ihn verlassen u. die Beziehung um uns herum aufgebaut.
Drückt mir die Daumen, daß die Wohnungsbesichtigung morgen etwas wird! Ich hätt auch mal wieder etwas Positives verdient.

07.03.2012 01:18 • #84


P
@ same
wielange habt ihr jetzt keinen kontakt?
ob sie dich vermisst kann ich natürlich nicht sagen - aber ich denke 11 jahre vergisst man nicht... und sicherlich wird sie dich vermissen... sie hat ja mehr als 1/3 ihres lebens mit dir verbracht.

@ lara

ja, mmh ... respekt das du die kraft dazu hast bzw aufbringen musst... stelle ich mir echt hart vor jetzt besichtigungstermine zu haben... der vermieter wird sich bestimmt auch wundern warum du so emotionslos reagieren wirst auf die wohnung...

naja, dafür bekomm ich das volle programm morgens und im tagesverlauf... erst wenn es dunkel wird, geht es mir besser.

07.03.2012 01:22 • #85


P
ich rate euch - trotz finazieller nöte erstmal kürzer zu treten... quartiert euch zur not ein paar wochen bei eltern od freunden ein aber macht nicht den fehler zu versuchen den schalter jetzt umzulegen. Neuer Job ist Stress ! alles neu, man muss sich beweisen usw. ... geht nicht gut... merke ich an mir selber, da meine arbeitsleistung bei ca 10% liegt.
kommt erstmal zur ruhe

07.03.2012 01:27 • #86


P
komisch finde ich übrigens auch, dass bei uns bzw partnern das studium gerade erst od vor kurzem beendet ist...

07.03.2012 01:30 • #87


S
@Lara: Das klappt Morgen, da bin ich sicher. Es lohnt sich wenn man kämpft, da bin ich sicher.

Bei mir ist das Problem, dass unsere/meine Wohnung für regionale Verhältnisse sehr billig ist obwohl 3 Zimmer im schönen Stadttei etc. Ich kann hier eigentlich nicht mehr wohnen, aber die realistische Seit sagt: Super Wohnung, kriegst kaum was billigeres was dann aber sehr viel kleiner ist. Muss also versuchen Wohnung zu halten, obwohl mich hier alles nur an sie erinnert. Dazu kommt, dass sie nicht ausgezogen sonden weggelaufen ist. Es ist Alles von ihr noch hier. Ich schreibe gerade auf ihrem I-Pad...
Hab heute erst mal alles entfernt, was mir das Gefühl gibt, dass sie wieder kommt. Gemeinsames Türschild entfernt, ihr Hygieneartikel in eine Tüte gepackt und in ihren Schrank getan etc.

07.03.2012 01:32 • #88


S
@Patrick: Kann nicht zu meinen Eltern, da im Moment kein Platz und ich würde mir mit denen in kürzester Zeit die Köpfe einschlagen. Meine Eltern unterstützen mich trotzdem wo sie können. Meine Mutter ist heute Morgen nach meiner Panikattake sofort her gekommen und hat mich getröstet.

Was das Studium angeht meinte meineEx (fühlt sich komisch an das so zu schreiben) das sie mich nicht vor meinen letzten Klausuren damit konfrontieren wollte. Ihr Antwort war dann einen Tag nach meiner letzten Klausur wegzulaufen....

07.03.2012 01:40 • #89


L
Naja- ihr seid ja, wie ich gelesen hab, nur zeitlich getrennt. Bevor da nicht das endgültige Gespräch war, ist ja noch alles drinn. Hab ich mir so auch 2Monate gedacht- dann kam die Klatsche- wieso- wir sind doch eh schon lang getrennt....
Wenns irgendwie geht- reden, ob es noch eine gemeinsame Zukunft gibt.

Na wenigstens hast du ne schöne Wohnung. Ich muß unsere ex- gemeinsamen Möbel in eine neue Wohnung mitnehmen- eine Neuanschaffung könnt ich mir nicht leisten. Das das nicht besonders toll ist kannst du dir ja denken.. Du machst das eh richtig, pack das Zeug in große Plastiksäcke- wenn sies noch haben will, soll sies holen, ansonsten fliegt es in den Müll.
Da fällt mir noch ein: du könntest die Wohnung ja neu streichen u. die Möbel umstellen. Das wär dann auch etwas Neues.

07.03.2012 01:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag