73

Trennung nach über 7 Jahren

M
Zitat von Wölfin_Odins:
Das sagt sich leider immer so leicht. Ich weiß ganz genau das ich da irgendwann drüber hinweg vin. Jetzt scheint das aber noch unvorstellbar


Verständlich.
Der akute Anfangsschmerz ist immer am schlimmsten. Der lässt sich leider nicht umgehen. Wenigstens bist Du hier und kannst schreiben und bei anderen mitlesen, was auch sehr hilft.

12.07.2023 22:22 • #61


Wölfin_Odins
@T-Spoon
Es ist echt furchtbar. Man kann überhaupt keinen Abstand gewinnen und muss sich ständig sehen. Ich kann überhaupt nicht anfangen die Trennung zu verarbeiten, wenn ich ihn noch täglich sehe.

Er hat mir erzählt,dass er wen kennen gelernt hat. Erst hat er um den heißen Brei geredet und dann ist er mit der Sprache rausgerückt. Verletzen wollte er mich nicht damit, aber natürlich ist das die logische Konsequenz von dem Ganzen.

12.07.2023 22:31 • x 2 #62


A


Trennung nach über 7 Jahren

x 3


M
Zitat von Alduin:
Was sich gerade meldet ist hauptsächlich dein Ego.


Vermutlich!

Zitat von Alduin:
Wenn du es wolltest könntest du genauso schnell einen neuen Freund haben. Einfach schick machen und in die nächste Bar setzen.


Könnte zumindest zur Ablenkung vielleicht nicht schaden. Irgendwie musst Du Dir auf jeden Fall, die verbleibende Zeit vertreiben @Wölfin_Odins , damit Dir nicht die Decke auf den Kopf fällt!

12.07.2023 22:32 • #63


Wölfin_Odins
@Alduin
Ich will da auch gar nichts mehr bewirken. Der Zug ist jetzt abgefahren. Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten. Zum Glück bin ich ab morgen Abend bis Sonntag unterwegs. Da habe ich wenigstens fürs erste etwas Abstand

So ein Häufchen Elend wie ich momentan bin, würde mich höchstens jemand aus Mitleid ansprechen Ich könnte mich jetzt auch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen. Zuerst muss ich diese verarbeiten

12.07.2023 22:36 • x 1 #64


M
Zitat von Wölfin_Odins:
Zum Glück bin ich ab morgen Abend bis Sonntag unterwegs.


12.07.2023 22:37 • #65


Wölfin_Odins
Das Forum ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache. Bin wirklich dankbar, dass es so etwas gibt. Vor 10 Jahren zu meiner letzten Trennung hatte ich die Seite entdeckt und auch da wurde mir unglaublich geholfen.
Ihr alle hier seid einfach unglaublich wundervoll
Mir geht es fürs erste auch etwas besser. Einfach ungehemmt rum jammern zu können, kann schon echt helfen

12.07.2023 22:41 • x 3 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag