Wölfin_Odins
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 157
ich bin frisch getrennt und brauche momentan dringend ein bisschen Halt und Ablenkung.
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin bald 32 Jahre alt und seit knapp 2 Wochen getrennt. Die Trennung an sich verlief sehr friedlich. Wir hatten (wieder mal) eins dieser Gespräche, dass wir beide eigentlich ziemlich unglücklich sind. Wir haben dann endlich akzeptiert, dass wir keine Zukunft miteinander haben. Wir waren über 7 1/2 Jahre zusammen und hatten viele schöne Zeiten zusammen.
Eine Woche lang ging es mir recht gut, doch dann fing es schleichend an, immer schlimmer zu werden. Mittlerweile kommt ein Zusammenbruch nach dem nächsten. Auf der Arbeit funktioniere ich noch, aber sobald ich zu Hause ankomme ist es meist vorbei.
Das größte Problem an der Sache ist, dass wir noch zusammen wohnen.Die Wohnung gehört ihm und ich befinde mich auf der Suche. Allerdings ist es unglaublich schwer, etwas zu finden, vor allem so kurzfristig.
Dazu kommt noch, dass er auf einmal die Dinge tut, die ich immer bemängelt habe und die teilweise auch Grund für die Trennung waren. Davor hat er immer z.B nur vor seinem PC gehangen und ich musste regelrecht darum betteln etwas zu unternehmen. Jetzt ist er quasi gar nicht mehr zu Hause und ich will eigentlich gar nicht wissen, wo er sich rumtreibt. Ihm geht es augenscheinlich jetzt richtig gut und ich bin dagegen nur dieses Häufchen Elend. Auf einmal kommen die Gedanken, dass ich diese Entscheidung aus tiefsten Herzen bereue. Natürlich weiß mein Verstand das das quatsch ist, aber mein Herz spielt grade einfach verrückt. Ich bin nur noch am heulen und kann mich nicht mehr beruhigen. Ich muss dringend hier weg um Anstand zu bekommen.
Ich bin momentan einfach nur durcheinander und kann keinen klaren Gedanken fassen. Es tut einfach alles so weh. Ich würde am liebsten einfach alles Rückgängig machen. Natürlich ist das keine Option aber so fühle ich mich grade. Morgen auf der Arbeit habe ich einen extrem wichtigen Termin und ich weiß grade gar nicht, wie das überhaupt funktionieren soll.
Tut mir leid für diese wirren Gedanken, aber ich möchte mich einfach mit ein paar Menschen austauschen. Freunde und Familie kann ich schließlich nicht die ganze Zeit belästigen.