Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3641
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Sabine23:@Heloise Es war die Gefahr gegen sich selbst. Nach langem Aufenthalt und regelmäßiger Einnahme seiner Medikamente war es eine sehr viel bessere ...
VictoriaSiempre
Mitglied

Sabine23
Mitglied
Sabine23
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sabine23:Nein , all das was er gemacht hat war eine sch. Nummer , ich bin aus Angst ...
Sabine23
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sabine23:Aber ich bin aus Liebe geblieben und habe aus Liebe alles er- und getragen
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Sabine23:@AnnLotta Meine jüngste Tochter ist 16 Jahre alt. Wohne seit letzten Sonntag hier
Heloise
Mitglied
Zitat von Sabine23:@Heloise Es war auch schlimm , zumal er nicht erkennt wie übergriffig und jähzornig er ist . Aber ich bin aus Liebe geblieben und habe aus Liebe ...
Sabine23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sabine23:Meine jüngste Tochter ist 16 Jahre alt.
Sabine23
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Sabine23:ich denke du hast mich in deinem Beitrag gemeint ?