LH4
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2804
Die jüngere ist bei dir und die ältere wohnt beim Kindsvater im Haus in einer eigenen Wohnung?
LH4
Mitglied
Sabine23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Sabine23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sabine23:Seit letzter Woche versuche ich die Minuten rumzukriegen, atmen , trinken und nicht weinen
Sabine23
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sabine23:schade dass es keinen Schalter gibt
Zitat von Sabine23:Vielleicht auch Karma
hotte
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine23:Aber ich bin aus Liebe geblieben und habe aus Liebe alles er- und getragen
Sabine23
Mitglied
Sabine23
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Sabine23:Den Druck was zu regeln fühle ich deutlich , ich kann mich nicht aufraffen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sabine23:Ein bisschen konnte ich schon verändern, alles auf einmal schaffe ich nicht.
Heloise
Mitglied
Zitat von Sabine23:Alles was rechtliche Schritte betrifft kann ich mich nicht gehen , ich bemühe mich gerade aufrecht zu stehen und ab und an was zu essen . Den Druck was zu regeln fühle ich deutlich , ich kann mich nicht aufraffen.
hotte
Mitglied
Zitat von Sabine23:@hotte ChatGPT habe ich auch schon bemüht . Es war mir egal ob künstliche Intelligenz oder was auch immer . Glaube in meiner Verzweiflung hätte ich mit allem gesprochen was geht . Alles was rechtliche Schritte betrifft kann ich mich nicht gehen , ich bemühe mich gerade aufrecht zu stehen und ab und an was zu essen ...