Trennung nach zehn Jahren Ehe

Hallo Kerem

bist Du einfach so weggegangen? Ohne besonderen Grund?
Wolltest Du einfach mal ne Weile ohne Frau und Kinder sein? Gut versorgt von Deiner Mutter?
Damit Du Dich etwas erholen kannst vom Familienleben?
24.12.2013 19:21 •

Also ich bin 3 mal gegangen weil sie mich vor den kindern bloßgestellt hat wäre ein schlechter vater in einem hat sie recht hab meinen kindern wenig liebe gezeigt aber ansonsten war und bin ein familien mensch gehe arbeiten der Rest der zeit immer mit Familie nur das war meiner Frau irgendwie nicht genug immer wieder diese sprüche ich erzähl mal die es dazu kam das ich zum 3 mal gegangen bin ohne mich dabei schön zu reden ich bin Wach geworden habe mein Sohn geschtreichelt sie daneben 1 Spruch dein. Vater kan keine liebe zeigen später ich spiele mit meinem sohn 2 Spruch dein vater kan doch nicht spielen mit dier 3 Spruch ich würd mich schämen wenn ich so einen Vater hätte dann ist mir der Kragen geplatzt und bin gegangen kurz gesagt sie hat mich immer runter gemacht und das hab ich nicht ausgehalten Kinder sind 3 und 4 yahre alt
24.12.2013 19:28 •

Sowas geht nicht in Ordnung in Anwesenheit der Kinder, wenn Du das richtig verstanden hast war das sehr uncharmant von ihr.
Kinder muss man aus dem Spiel lassen bei Paarproblemen.

Sie sollte Dir klar und deutlich sagen was Du in ihren Augen falsch machst mit den Kindern und vor allem mit ihr, denn wir alle sollten soviel Respekt zeigen und erklären was uns nicht gefällt.
Und anbieten was uns denn gefallen würde, das allerdings sollte man schon wissen.

Vielleicht kann Eure Therapie Klarheit schaffen, Euch helfen bei der Kommunikation. Das dauert aber etwas, eine Sitzung reicht da wohl nicht aus. Da musst Du Geduld haben. Und wollen müsst ihr das auch. Beide.

Lass ihr Zeit und mach nicht so viel Druck und überlege warum sie solche Dinge zu Dir sagt, was meinst Du was ihr nicht gefällt an Eurer Ehe? Vielleicht hat sie doch mal etwas gesagt, zu Dir, nicht zu den Kindern. Denn sie will ja Dir etwas sagen und nimmt einen (unguten) Umweg.
24.12.2013 20:00 •
x 1




Ähnliche Themen


Top