Trennung / neuer Partner / 0 Chance?!

3
Ich lese oft von Beziehung die enden weil die Partner sich nicht mehr verstanden haben, die Beziehung an sich Nicht lief, es nur Probleme gab von interner Natur.
Die wenigsten haben es bereut, manche sind zurück und haben sich dann wieder getrennt.
In meiner Situation ist es halt wirklich so das wir uns super verstanden haben, es war tief und echt, wir haben einander geachtet, respektiert und alles hat gestimmt, so wie eine Beziehung laufen sollte. Trennung mussten wir uns wegen externen Gründen. Mittlerweile hat sie einen neuen Partner und ist sehr glücklich. Ich liebe sie noch. Ich trage etwas in mir was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Ich frage mich einfach oft ob eine Frau die sich getrennt hat wegen externen Einflüsse nicht irgendwann das vermisst was mal war zumal sie relativ schnell jemand neues hat der meiner Auffassung nach sogar wunderbar zu ihr passt, ich kenne ihn nicht, es scheint nur so. Wahrscheinlich muss es dafür schlecht laufen oder die Gefühle werden nicht so tief wie mit mir? Ich bin wirklich froh für sie, das alleine zeigt mir schon wie sehr ich sie liebe aber die Kehrseite der Medaille ist unheimlich schwer zu tragen. Ich hätte sie so gern zurück, die externen Einflüsse haben sich geändert und es wäre nun möglich doch sie sagt es sei zu spät, sie kann es nicht mehr rückgängig machen sie sei gerade sehr glücklich mit ihrem neuen Partner und hoffe es wird lange halten. sie ist seit 2 Monaten mit ihm zusammen. Er ist kein Lückenbüßer ich kenne meine ex, sie würde sich nicht drauf einlassen wenn sie nicht wirkliche wöllte. Die Chancen gehen gegen null, dafür müsste er Sich schon echt als Ar. entpuppen aber das glaube ich nicht. Ich wills fast gar nicht hören weil ich schon die Chancen kenne. irgendwo hofft man doch egal wie gering die Chancen sind, hier sind die nahezu null. Und sie ist wirklich wunderbar. Ein Mann mit etwas in der Birne wird sie so behandelt wie ich es tat und hat vielleicht noch andere Qualitäten. Ich kenne meine, die Messlatte liegt hoch, ohne das überbewerten zu wollen, nur sie ist dahingehend echt wenig anspruchsvoll. Meine Situation ist aussichtslos. Das wäre hollywood wenn es nochmal wird. Ich fokussiere mich auf mein Leben und alles aver diese Frau und die Gefühle gehen nicht. Werden sie wohl nie Davor hab ich wirklich Angst.
22.06.2020 11:00 •

Sie ist aber in den anderen verliebt. Da kann eure Beziehung noch so toll gewesen sein. Sie will ihn.
Was waren denn das für Gründe die es bei dem anderen nicht gibt?
22.06.2020 11:38 •

Zitat von JanM: Es fühlt sich jedoch an als sei ein Teil von mir woanders, als hätte ich auf meinem Weg etwas verloren was zu mir gehört ohne das ich nicht mehr 100% glücklich sein Kann.


Zitat von JanM: Ich frage mich einfach oft ob eine Frau die sich getrennt hat wegen externen Einflüsse nicht irgendwann das vermisst was mal war


Zitat von JanM: Ich hätte sie so gern zurück, die externen Einflüsse haben sich geändert und es wäre nun möglich doch sie sagt es sei zu spät


Du schreibst, dass sie sich wegen externer Einflüsse von dir getrennt hat.....nun sollen die externen Einflüsse sich geändert haben, und es wäre nun möglich.....

klar sagt sie, dass es zu spät ist...was soll sie anderes sagen. Sie hat sich von dir getrennt, obwohl - wie ich es verstanden habe - auch sie tiefe Gefühle für dich hatte oder noch hat.
Sie hat sich für ihre Familie -GEGEN DICH entschieden...nun scheint dieses Problem nicht mehr zu existieren.....

soll sie sich nun bei dir melden, wo es die Seite offenbar nicht mehr gibt, für die sie sich vorher entschieden hat?
Soll sie dir das Gefühl geben, dass du nun gut genug für ein Leben mit ihr bist?
Würdest du ihr glauben, wenn sie dir sagt, dass sie dich immer noch liebt, dass alles ein großer Fehler war?

Ehrlich - ich würde mich nicht melden, mir wäre es zu peinlich dir gegenüber zu treten.
22.06.2020 19:55 •



Ähnliche Themen


Top