Trennung obwohl man sich liebt

F
so wo fang ich an..vorgestern nacht hat mein Freund sorry Ex freund mich nach 8 Jahren von mir getrennt..und das obwohl wir uns immer noch lieben ..und es schon eine spezielle Vrebindung war..
Ich war die Geliebte da es bei ihm zuhause nicht passte aber er sich nicht trennen wollte weil Kinder da sind..ok ich habe mich drauf eingelassen ..wusste aber nie das sowas so lange gehen kann..aber wusste WORAUF ich mich einlasse..viele probleme und schwierige Situation haben wir bewältig und unser Liebe und verbundenheit wuchs und wuchs..dann vor ca.1,5 Jahren sah ich mich meinem Ziel nah..Sie trennt sich von ihm.wir verbrachten noch mehr zeit mit einander und es war einfach schön..hielten es aber weiter vor der EX geheim..jetzt kam es raus..und diese Frau dreht am Rad..entzieht ihm die Kinder und benutzt diese Kinder als waffe gegen ihn..und er ist ein überaus liebervoller Vater dem das wohl der Kinder überalles gehtDas alles ertrug er jetzt nicht mehr und hat sich von mir getrennt da er hofft das seine EX nun aufhört die Kinder zu benutzen und dene das Leben so schwer zumachen..klar ich habe auch verständniss für Sie das sie verletzt ist..ich versteh ihn das er es nicht mehr aushält..aber ich habe es noch nie erlebt das zwei die sich lieben sich trennen müssen und der scvhmerz ist riesig
irgenwie versuche ich mich an die tipps zuhalten die man so gegen Liebeskummer bekommt..aber irgendwie passen sie nicht so ganz..ach das ganze ist einfach der Horror

12.11.2015 09:46 • #1


S
Sorry, ihr habt die Ehefrau seit 8 Jahren auf die gemeinste Art betrogen und belogen!
Ich kann ihre Wut verstehen und dieser Kerl ist ja auch mal das Allerletztze!
Anstatt nur an dich zu denken hättest du mal nach rechts und links gucken können und schauen was ihr anrichtet!
Ich kann nur den Kopfschütteln bei diesen Geschichten!

12.11.2015 10:08 • #2


A


Trennung obwohl man sich liebt

x 3


O
hallo Fabilola,

das ist schrecklich, wie unfassbar traurig für euch und für eure Liebe. Gib nicht auf, vielleicht beruhigt sich alles und er kommt wieder zu dir zurück. Versuch ihm jetzt irgendwie Halt zu geben. Er hat aus einer Angst heraus gehandelt und die Panik macht es schwer vernüftig zu denken..

Seine Frau handelt ebenso, die Ehe ist ja bereits gescheitert, eine Trennung besteht nach 1,5, Jahren. Die große Enttäuschung und Wut ist absolut verständlich, es ist aber wohl mehr verletzter Stolz als verletzte Gefühle.

Meine Situation ist deiner ähnlich, wenn auch ganz anders. Mein Liebster hat sich nie für mich getrennt, aber als es aufflog hat auch er den Druck nicht mehr aushalten können und wir sind nicht zusammen, obwohl wir einander lieben.

Du wirst hier sicherlich häufig die Aussage hören, dass seine Gefühle für dich nicht echt sind, weil er sonst bei dir wäre. Glaub das nicht, glaub dem, was du acht Jahre lang gefühlt hast. Wenn ihr euch wir5klich liebt, versucht einen Weg zusammen zu finden, auch wenn es aus dieser Situation keinen einfachen Weg gibt.

Ich wünsche dir und euch alles Gute.

12.11.2015 10:21 • #3


Kröte
Also ich kann dich für deine Art nicht verurteilen.
Ich kann dich verstehen ,dass du Dir dein Glück gewünscht hast und dich diesem Mann hingegeben hast . Natürlich ist diese Frau verletzt und natürlich ist es nicht gerade nett und Höfflich 8Jahre mit Gefühlen zu spielen . Aber wenn es nicht gelaufen ist und er nur bei ihr geblieben ist wegen Seinen Kindern , dann hätte er vorher mit ihr reden müssen.
Was alles hätte gemacht werden müssen , ist ja jetzt eigentlich auch egal.

Um dir weiter zu helfen, du solltest wenn Er wirklich so etwas besonderes ist , um ihn kämpfen und ihm beiseite Stehen. In Guten wie in Schlechten Zeiten. Natürlich wird es Schwer werden für euch beide ,es ist natürlich auch ein Unding die Kinder damit reinzuziehen. Und wenn er seine Kinder wirklich so Liebt ,kann er das auch Über andere Wege machen ,sodass er seine Kinder auf jedenfall sieht und Die Dame ihm das nicht vorhällt..
Ich wünsche dir und deinem Ex Freund / Freund Viel Glück und du solltest dir keine Gedanken machen , ob es vorbei ist wenn dort noch liebe ist

12.11.2015 10:21 • #4


B
Eine notwendige Trennung wenn beide sich noch lieben ist bei weitem nicht so schlimm wie eine Trennung, bei der man als einziger der noch liebt verlassen wird, glaub mir.

Die schwierigen Zeiten geschehen euch auch recht, ihr habt es verdient. Es gibt mehr im Leben als Liebe und der Wunsch nach (eigennütziger) Befriedigung. Es gibt mehr Menschen auf dieser Welt als nur man selbst und den Partner und eventell die Kinder. Aber das lernst schon noch.

Du warst nur die Geliebte, aber er war derjenige der letztendlich zweigleisig gefahren ist. Mag sein das ihr ne schöne Zeit zusammen habt und er für dich was besonderes ist. Aber vielleicht solltest du dir deinen Geliebten genauer ansehen. Ich würde nicht mit einem Menschen eine Liebesbeziehung eingehen, wenn dieser Mensch offensichtlich kein Problem damit hat, nebenher jahrelang noch mit jemanden anderen zusammen zu sein und Kinder als Vorwand dafür nimmt.

Und selbst wenn ihr ganz zusammen kommt, wer sagt dir das er dann eines Tages nicht eine neue Geliebte hat von der du nichts weist. Probleme es so jahrelang durchzuziehen hat er ja keine.

13.11.2015 06:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag