2

Trennung oder Neuanfang

J
@Idaho... auch dir vielen Dank für deine Worte. Mein Verstand/Stolz möchte ihn auch nicht zurück, aber mein Herz schreit nach ihm. Ich liebe ihn eben immer noch sehr ....
Interessanter Gedanke
er verliess mich seinetwillen und er kam wieder an, auch seinetwillen ... verdammt egoistisch!
Obwohl ich seine Nähe ja auch sehr genossen habe.

12.10.2015 14:03 • #16


E
Zitat von Julam:
er verliess mich seinetwillen und er kam wieder an, auch seinetwillen ... verdammt egoistisch!
Obwohl ich seine Nähe ja auch sehr genossen habe.
Zu dem Zeitpunkt waren dir seine Bedingungen ja nicht klar. Ihm womöglich auch nicht.

12.10.2015 16:21 • #17


A


Trennung oder Neuanfang

x 3


Sternenträne
Liebe Julam,

Dieser Kampf zwischen Herz und Verstand ist wirklich furchtbar......bin die letzten Tage auch voll drin gefangen. Dabei hatte ich vorher schon ein paar Wochen, wo es mir besser ging.Zudem hab ich ihn kürzlich von weitem gesehen...kann mir immer wieder passieren in diesem Ort hier....
Ich finde es auch ganz furchtbar schmerzhaft, hab wieder Heulphasen sobald ich nicht 100%gut abgelenkt bin, denk ich an ihn und fühle mich traurig und einsam.

Du siehst, du bist nicht allein...ich weiß, das tröstet nicht viel, aber es zeigt immer wiedr, dass wir nicht extrem schwach oder gar unnormal sind.
Denn irgendwie scheint der Verlust einer Liebe, eines wertvollen Menschen wirklich nicht in ein paar Monaten überwindbar zu sein, wenn man selbst ein eher emotionaler Mensch ist und das nicht mit dem Kopf nur nüchtern betrachten kann (soll es ja auch geben, manchmal hätte ich davon gerne ne Scheibe ab von diesen Menschen...aber vermutlich lieben die dann auch nicht so intensiv und schön wie wir )


Ich hoffe sehr, es dauert nicht Jahre....mich kostet es derzeit ganz extrem viel Kraft...zudem ich viel an der Arbeit an Veränderungen stemmen muss, was mir nicht so leicht fällt und mich fast überfordert und ich niemanden so im Alltag habe, mit dem ich mal solche Dinge besprechen kann....das war immer , mit dem ich übr alltägliches wie auch besonderes geredet hab....
Da ich allein lebe ohne Kinder, fühl ich mich da oft sehreinsam. Mache Sport, n Vhs Kurs, telef.mal oder treff hin und wieder ne Freundin oder geh am Samstag aus....aber ich weiß einfach nicht , wie ich meinen Alltag alles mit mir selbst ausmachen soll, ohne jegliches vertrautes Wort, nichtmal was belangloses....einfach täglich Stille um mich, sobald ich zuHause bin und niemand, dem ich mich mitteilen kann...

Wie geht ihr alle damit um? Oder habet ihr alle jemand, Familie o.ä.....?

Drück dich, euch....

13.10.2015 14:35 • #18


J
Heute ist ein grauer Tag mit viel Regen. Die Kids wurden gerade von ihrem Papa abgeholt und nun bin ich allein mit meinen vielen Gedanken... die Einsamkeit hat mich ziemlich im Griff.
Mein Ex hadert noch immer mit der Zukunft und ich mit der Vergangenheit. ... wir haben viel geredet, aber ich verstehe so viel nicht. Irgendwie macht alles keinen Sinn. Er genießt meine Nähe, sucht sie sogar.... schreibt über den ganzen Tag verteilt Mails an mich aber will keine Zukunft mit mir...

Ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber immer wieder schleicht er sich in meinen Kopf. Ich fühle mich so leer, hilflos und allein.

Nächste Woche fliege ich mit den Kids in den Urlaub, habe mir fest geschworen mein Handy auszumachen... nix sehen nix hören vor allem keine Nachrichten von ihm.

Du siehst also liebe Sternenträne, du bist nicht allein mit deiner Einsamkeit und dem Schmerz..
Einen schönen Abend euch allen

15.10.2015 19:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag