33

Trennung oder nicht / Geduld

evengeline04
Die kleine Hölle beginnt täglich von Neuem... gestern schrieb er und schickte ein Bild von sich, doch es war ein kurzes hin und her, das Gefühl und der Wunsch getreu dem Motto steh doch einfach vor der Tür, nimm mich in dem Arm und lass alles wieder zu einem Guten Weg führen macht einen mürbe... Man wünscht es sich so sehr und doch wird man darauf wohl ewig warten

19.06.2015 08:20 • #46


A
@evengeline,

würde es dir helfen den Kontakt ganz einzustellen?

@Löwin,

danke,hatte in der Nacht einen ziemlichen Rückfall.
Versuche nun wieder nach vorne zu schauen.

19.06.2015 10:46 • #47


A


Trennung oder nicht / Geduld

x 3


evengeline04
Heute ist bei mir auch mal wieder einer dieser schlimmen Tage, gestern dachte ich noch jey, geht vorwärts, es ist Licht am hoizont heute kommen wieder die dunklen Schatten und holen einen ein... Am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen die Augen schliessen und erst wieder öffnen wenn die schlimmen Tage vorbei sind und es wieder alles besser ist

19.06.2015 14:47 • #48


L
Ohjeee, warum fahren die Gefühle nur so Achterbahn...?
Wut, Trauer, Unverständnis, Sehnsucht...dementsprechend weinen, lachen, schreien....Fühle mich so seltsam wie in Trance manchmal, liegt wohl am Schlafdefizit
Mein Verstand sagt mir, dass auch eine Beziehungspause die grundlegenden Konflikte nicht löst...bin daher grade wenig optimistisch, dass er mit einem Strauß Blumen vor der Tür steht und sagt, dass alles gut wird, auch wenn ich mir das auch so wünsche wie du evengeline...
Versuche mir grad ganz viel Gutes zu tun und schütte mein Herz bei Freunden/Familie aus, vielleicht führt diese Auszeit mich also wenigsten wieder näher zu mir bzw. zu meinen Lieben...
Ach ja, an die KS halte ich mich bis jetzt (seit 3 Tagen) noch konsequent, weil ich mir auch nicht vorwerfen lassen will, dass ich ihm nicht die Ruhe zum Nachdenken gegeben hätte.

Ich denke, wenn wir es schaffen, die KS einzuhalten, zeigen wir Stärke und können stolz auf uns sein!

Was das Ganze letztendlich bringt...keine Ahnung

19.06.2015 23:40 • #49


evengeline04
Langsam hab ich das Gefühl das es nur noch Hinhaltetaktik ist und er aus irgendwelchen Gründen zu feige ist es wirklich zu beenden. Meine Deadline läuft in 1,5 Wochen aus die nannte er als Punkt zum Reden, mit den Worten in zwei drei Wochen reden wir. Wenn bis dahin keine Anstalten kommen, werde ich mich verabschieden... So weh es dann auch tut, wir sind mehr wert als das Hintertürchen. Dieses Hoch und Runter der Gefühle ist für keinen gut und wenn da wirklich noch Liebe ist, wird sie wahrscheinlich erst wieder rauf kommen wenn das Bewusstsein da ist das nun auch von der anderen Seite nichts mehr kommt

20.06.2015 10:25 • #50


schmaloo
BRAVO

20.06.2015 10:33 • #51


A
Die KS ist wohl auch der bessere Weg,schmerzhaft ist es so oder so.
Langsam komme ich zu der Erkenntnis,wahre Liebe braucht keine wochenlange Auszeit.
Es macht uns nur noch mehr kaputt.
Wir müssen mehr auf uns und nach vorne schauen.
Der Weg ist lang und steinig,so ist es leider.
Doch haben wir wohl mehr verdient.

20.06.2015 10:54 • #52


I
Hallo, ich gebe hier mal einen kleinen Beitrag zum Besten, um etwas von der Seele zu schreiben.
Die Frau, die ich vor gut einem Jahr kennengelernt habe und mit der es langsam und vorsichtig zu einer Beziehung reifte, hat mich nun erneut mit einer Kontaktsperre bedacht, so mein Empfinden.
Die letzte von ihr ausgesprochene Sperre ist nicht lang her und ich habe mich nicht vollständig daran halten können, in einem schwachen Moment, nach langem Zögern, schickte ich ihr Blumen und einmal, als die Hemmungen im Caipi ertranken, schickte ich eine lange sms und schüttete mein Herz aus.
Einige Tage später dann trafen wir uns und redeten viel, liebevoll, kritisch, herzlich, eifrig und klärend.
Sie drückte mich, küsste mich, wir fuhren gemeinsam mit der Bahn, schmachteten uns an, küssten und schmusten intensiv, bis sich an einem Bahnhof unsere Wege trennten, es fehlte nicht viel und es wäre nicht so ausgegangen.
2 Tage später, sms, würde Dich gerne sehen und Leidenschaft mit Dir leben, erleben, mehr aber erst noch nicht.
Reultat, tolles Essen, toller Abend, tolle Nacht, toller Morgen.
Neues Date, Woche drauf, kurzfristig umgestellt, ohne Nacht und Morgen.
Nächstes Date kurzfristig abgesagt, auf meine Enttäuschung hin der Kommentar, will mich nicht rechtfertigen u auf meine Bedürfnisse konzentrieren.
Am Folgetag FB geblockt, keine Nachricht mehr.
Ich halte mich tapfer und sage bzw. schreibe nix, warte erneut, übe Geduld und zerbreche hier so langsam an der Ungewissheit...
Hat das alles einen Sinn..? Ich liebe diese Frau so sehr, ich verzweifle ind spüre mein Herz reissen...
Danke für Euer Ohr (Auge)... I.

21.06.2015 00:05 • #53


evengeline04
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer, unerwartet meldete ers sich heut und wie verbrachten spontan den Nachmittag bis in den frühen Abend, wir redeten und es zeigt sich ein positiver Trend, jedoch noch lang keine Lösung... Es sollen weitere Dates folgen und die Hoffnung das dies in etwas positiven endet ist nun ein klein wenig gewachsen

21.06.2015 00:50 • x 1 #54


A
@evengeline,

das freut mich für dich.
Wie fühlst du dich nun?

@Ingwao,

an deiner Stelle,würde ich nichts mehr machen.
Sie gehen,verlassen uns.
Also müssen sie auf uns zu kommen.
Was liest man hier immer.
Mehr auf die Taten achten,als auf Worte.

21.06.2015 15:21 • x 1 #55


evengeline04
Naja auf der einen Seite völlig euphorisch und auf der anderen Seite auch sehr ängstlich das es doch nicht klappt. Ich liebe ihn so sehr das merke ich immer mehr, das Bewusstsein das mein Verhalten das letzte Jahr in meinem Schneckenhaus ihm so weh getan hat tut mir so sehr leid, ich wünsch mir wirklich sehr das ich die Chance bekomme ihm zu zeigen das dieses nun für immer abgeschafft wurde... Aber ich weiß auch das ich jetzt die Füße still halten muss und ihm den Rythmus überlassen muss.. Leicht wird das nicht, aber wenn es klappt sind es all die Strapazen wert und es zeigt das dieses Forum hier auch zu guten Enden neigen kann, wenn man die Geduld aufbringen kann und es noch nicht zu spät ist und hier so liebe Menschen anwesend sind denen ich allen ein positiven Weg wünschen würde

21.06.2015 15:54 • #56


evengeline04
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich mir nicht sicher bin ob er wieder einen Schritt zurück geht es kommt wieder nichts und auf mein Bauchgefühl ist irgendwie auch kein Verlass mehr

22.06.2015 08:14 • #57


A
Du musst versuchen locker zu bleiben.
Ihr hattet euch getroffen,euch gut verstanden.
Die Kunst ist,nichts zu erwarten,sondern mehr das was war/ist zu genießen.

Warum schreibst du ihm nicht eine SMS.Evtl hat er ja die gleiche Erwartung wie du.

22.06.2015 09:40 • #58


evengeline04
tja das ist eben die Frage, ob er überhaupt eine Erwartung hat, oder ich eben so wie es eigentlich sein sollte ihn kommen lasse und dann darauf reagiere

22.06.2015 10:32 • #59


S
Zitat von evengeline04:
Langsam hab ich das Gefühl das es nur noch Hinhaltetaktik ist und er aus irgendwelchen Gründen zu feige ist es wirklich zu beenden. Meine Deadline läuft in 1,5 Wochen aus die nannte er als Punkt zum Reden, mit den Worten in zwei drei Wochen reden wir. Wenn bis dahin keine Anstalten kommen, werde ich mich verabschieden...


Du hast ihn ja am WE längere Zeit gesehen, da habt ihr ja miteinander sicherlich auch geredet. Ist jetzt die Deadline Vergangenheit? Sollte es zumindestens sein, da er sogar 1,5 Wochen früher mit Dir redet hat. Richtig?

22.06.2015 10:42 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag