und wieder ist ein Wochenende verflogen und es ging leider viel zu schnell. Letzte Woche war er ja daheim und es war schön mal wieder das Gefühl zu haben man lebt wirklich eine Beziehung.
Gestern ist er leider nun für 1,5Wochen wieder recht weit weg gefahren und ich bin hier zurück geblieben. Was ich ansich ja gewöhnt bin nach 5Jahren. Aber irgendwie ist es in der momentanen Phase recht schwer ihn da los zu lassen, aber ich weiss ich muss.
Das Wochenende war eine Mischung aus allem, Donnerstag war er so süss per Nachricht und Freitag doch persönlich recht nennen wir es mal maulig. Momentan ist er auch stetig müde, was ich von ihm so gar nicht kenne, aber vielleicht liegt es auch einfach an der Hitze. Den Samstag war er tagsüber mit Erledigungen und der Reparatur eines Autos beschäftigt und ich vergnügte mich am Pool mit Freunden

abends waren wir zum grillen geladen und dies nahmen wir auch an, meine Leute meinten man würde schon sehen das wir uns wieder verstehen und er sehr entspannt wirken würde.
Als er Sonntag fahren musste drückte er mich so fest und nahm mich in den Arm, ich hatte das Gefühl er wolle gar nicht gehen
jedoch fuhr ich dann zu Freunden und besuchte noch die letzten Stunden eines Festivals um auch für mich einen guten Ausklang für das Wochenende zu schaffen.
Und er fragte auch nach was ich machen würde, Interesse scheint er an meinen Aktivitäten schon zu haben, das fragt er eigentlich in letzter Zeit immer wenn wir uns nicht sehen.
Er wusste dies und war glaub ich auch etwas stinkig das ich mich so gut beschäftigte, oder vielleicht auch weil er im Auto sitzen musste um auf Arbeit zu fahren und ich feiern konnte...
Doch dann war er weg

und so komisch das auch klingt, wenn wir zusammen sind scheint alles gut zu sein, doch sobald er weg ist fühlt es sich wieder wie Distanz an, er schreibt dann kaum, der Nachrichtenkontakt mit der Ex besteht weiterhin, aber es scheint nur Geplänkel zu sein und doch würde ich mir wünschen das nun gerade in dieser Phase unseres Neubeginnes sie nun keinen Stellenwert hätte und es sich im Sande verlaufen würde.