anna13
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
ich bin vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen gekommen, wir hatten einen tollen Sommer und waren wirklich beide sehr glücklich. Er hat jetzt vor zwei Wochen Schluss gemacht. Die Gründe die er mir genannt hatte waren: zu viel Stress im Job ( wurde gerade befördert), Überforderung mit der Bachelorarbeit, Schuldgefühle mir nicht mehr das geben zu können was er eigentlich will, dann noch dass sein bester Freund weg zieht und dass ihm einfach gerade alles über den kopf wächst und er einfach keine Gefühle mehr zulassen kann.
Ich bin seitdem (logischerweise) in einem emotionalen Loch gelandet.
Mir fällt es schwer zu begreifen, dass er einfach alles hinschmeißt was wir hatten nur weil es gerade sehr stressig ist und er nicht so viel zeit hat für die Beziehung. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich egal was ist hinter ihm stehe und ihn immer unterstütze.
Was soll ich von der Situation halten? klar will ich nichts anderes als ihn zurück aber mir ist auch klar, dass ich mich trotzdem mit dem Prozess der Verarbeitung der Trennung auseinandersetzen muss.
Ich gestehe mir ein, dass ich ihn an manchen punkten der Beziehung zu sehr unter druck gesetzt habe ( Freunde kennenlernen)
Aber das stand zum Zeitpunkt der Trennung nicht mehr zwischen uns.
Ich habe wirklich Angst, dass ich nicht darüber hinweg komme.
würde mich über Rat sehr freuen.