Fuxi
Mitglied
- 1
Ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich keinen Ausweg mehr finde. Vor 2 Tagen, ja an Heiligabend, hat plötzlich und ohne Vorwarnung mein Freund mit mir schluss gemacht. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und sind auch direkt zusammen gezogen. Ich habe wohl am vorherigen Tag einen Fehler in seinen Augen gemacht, welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich habe einen Kumpel in unsere Wohnung eingeladen und damit hatte er auch kein Problem. er hatte nur ein Problem damit, dass ich vorher nicht mit ihm gesprochen habe, ob das ok für ihn ist. Er war an dem Abend so wutentbrannt und ich habe dann mit Abstand neben ihm im Bett geschlafen. Nächsten Morgen wachte er auf, ging direkt ins Badezimmer und packte meine Sachen, woraufhin ich erstmal gefragt habe, was er da mache. Er meinte er packte meine Sachen, Weil es meine sind. Ich habe ihm daraufhin erst mal Gefragt, Was das ganze soll und habe mich mit ihm hingesetzt. Er meinte er kann das alles nicht mehr und dass wir zu oft gestritten haben (Streitereien hatten wir vielleicht 3 Mal, Diskussionen paar mal öfter, aber die haben dann 2 Minuten angehalten, dann war wieder alles gut). Er musste bei unserem Gespräch 3 Mal das Zimmer verlassen, um darüber nachzudenken, ob es wirklich das richtige war. Kam dann wieder ins Zimmer, hat mich umarmt und geküsst und ich dachte er hätte sich wieder gefangen. Im nächsten Moment aber, meinte er, dass er es nicht kann und seine Entscheidung feststeht. Er hat weiterhin meine ganzen Sachen gepackt und hat mich während des Abschieds auch noch weiter umarmt und mir die Wange gestreichelt. Er war ein Mensch, der mir seine Gefühle bis zum Schluss so doll gezeigt hat, deswegen schockiert es mich umso mehr. Wir hatten letzte Woche auch eine kleine Auszeit, wo ich dann noch bei meinen Eltern wieder geschlafen habe. Und da meinte er, dass es wegen Corona sei. Jetzt meinte er, dass es ja auch gut für unsere Beziehung war. Wir haben uns dann die letzte Woche auch wirklich mal wieder mega super gut verstanden und ich dachte es geht bergauf. Bis dann das mit dem Kumpel war. Seine Freunde waren so schockiert, seine Eltern auch. Haben mir dann aber alle im Nachhinein gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit war mit uns beiden. Das kann ich so aber nicht ganz bestätigen. Ich war dann nach der Trennung nochmal bei ihm, um die Weihnachtsgeschenke zu übergeben, über welche er sich auch sehr gefreut hat. Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, dass wir uns ja über die Feiertage nochmal Gedanken machen können, wie wir wirklich zu einanderstehen und uns Sonntag nochmal zusammensetzen. Das hat er die ganze Zeit abgelehnt, weil für ihn die Sache in seinem Kopf schon erledigt ist. Das letzte Mal als ich es noch einmal vorgeschlagen hatte meinte er okay, wir gucken Sonntag nochmal. Seitdem habe ich den Kontakt komplett abgebrochen, in der Hoffnung, dass auch er mich vermisst. Wie seht ihr das? Ich habe ihm auch 1000 Mal klar gemacht, dass er mir jetzt die Augen geöffnet hat und sehe selber ein, dass ich auch eine kleine Zicke in der Beziehung war und vielleicht nicht immer so meine Gefühle zeigen konnte, wie ich es gerne getan hätte.
Hast Du denn eine Freundin, bei der Du Dich auskotzen kannst?