Litze
Gast
dieses Forum hat mir vor 2 Jahren über die wohl schlimmste Trennung meines Lebens geholfen.
Nach 2 Jahres Trennungsarbeit und das zurückfinden ins eigene Leben habe ich im Urlaub einen neuen Mann kennengelernt. Beide 28 Jahre Alt.
Dieser hat mich wirklich umgehauen - wir haben uns trotz 400km und verschiedenen Länder (Deutschland/Niederlande) jedes Wochenende getroffen und eine Beziehung begonnen. Wir haben wirklich tolle Momente gehabt und ich mag ihn sehr. Wenn wir gemeinsam sind ist er liebevoll und ich fühle mich wohl.
Jedoch zeigte sich schnell deine extreme Eifersucht und das Misstrauen in andere Menschen. Ich konnte mich mit niemanden treffen ohne vorher zu diskutieren warum. Darunter habe ich seh gelitten - jedoch studiere ich und musste mich in diesem Rahmen mit Mitstudenten treffen. Dabei ist er total aus der Haut gefahren und hat mir viele doofe Sachen geschrieben und mir vorgeworfen, ich wäre nur wie alle anderen Frauen, die ihn verletzt haben. Nach 6 Wochen Beziehung wollte er seinen Job kündigen und zu mir ziehen. Er kann aber kaum deutsch und hat keinen Job hier. Er möchte erstmal mit von meinem Gehalt leben und dann einen Job suchen. Bei diesem Gespräch habe ich rausgefunden, dass er keinen Schulabschluss und auch keine Ausbildung hat. Die Job-Suche ist also nicht so einfach.
Ich bin wirklich ein sehr toleranter und einfühlsamer Mensch - aber unterdrücken lassen möchte ich mich nicht. Meine Gefühle haben sich mit all den Vorkommnissen einfach zurück entwickelt Bzw. Sind gegangen.
Das habe ich ihm nach entluden Diskussionen auch mitgeteilt und mich dazu entschieden, die Beziehung zu beenden. Das wollte er nicht akzeptieren und hat mich psychisch vorgeworfen, ich wäre schuld wenn ihm jetzt etwas passiert.
Er verspricht mir, dass er sich jetzt ändern wird und so etwas nie wieder passiert.
Glaubt ihr, dass sich ein Mensch wirklich verändern kann?