1

Trennung, Scheidung und trotzdem immer noch ist er da

E
Hey sind seit 9 Monaten getrennt. Ich wollte die Trennung und habe auch die Scheidung eingereicht weil er mit meinen Kindern aus erster Ehe nicht klar kommen wollte. Trotzdem habe ich nach 4 Monaten Trennung auf einmal Riesen Ängste bekommen und wollte ihn Wieder zurück haben. Leider war er total da gegen und wollte auf keinen Fall die Scheidung stoppen geschweige den zurück kommen. Wir haben auch einen kleine Sohn der jetzt 2 wird den er sehr liebt. Seit dem er nicht mehr bei seiner Schwester leben kann ist er nun erst mal hier wieder unter gekommen. Hat mir aber jetzt wirklich überall geholfen und haben alles zusammen gemacht. Dann der große Schock; er hat eine Wohnung und wird jetzt in einer Woche ausziehen. Hat mir hier noch auf meinen Wunsch eine neue Küche gekauft und tapeziert mir hier noch. Ich verstehe das alles nicht mehr. Er war Asyl als ich ihn heiratete. Ich weiß nicht ob er miCh doch nie richtig geliebt hat oder ob die ganze sache uns nur mit der zeit kaputt gemacht hat. Er versucht wohl in guten auseinander zu gehen oder hat schlechtes gewissen. Aber wie kann man nach 4 ehe Jahren einfach als Freunde auseinander gehen? Ich gehe daran noch kaputt

24.05.2018 05:31 • #1


A
Zitat von Elos29:
Seit dem er nicht mehr bei seiner Schwester leben kann ist er nun erst mal hier wieder unter gekommen.

Hat mir aber jetzt wirklich überall geholfen und haben alles zusammen gemacht.

Dann der große Schock; er hat eine Wohnung und wird jetzt in einer Woche ausziehen.
Hat mir hier noch auf meinen Wunsch eine neue Küche gekauft und tapeziert mir hier noch.

Ihr habt einen gemeinsamen Sohn, deshalb finde ich es gut wenn trotz Trennung der Eine den Anderen unterstützt und hilft, besser als wenn sich die Eltern feindlich begegnen.

Du selbst hast die Scheidung eingereicht und gewollt, nicht ohne Grund .
Zitat von Elos29:
Aber wie kann man nach 4 ehe Jahren einfach als Freunde auseinander gehen?

Du hast den Anfang gemacht und bist jetzt enttäuscht weil er nicht zurückrudert und hast aus Angst den Schritt rückgängig machen wollen, er aber geht jetzt konsequent seinen Weg allein weiter.
Sofern er mit deinen anderen Kindern nicht klarkommt ist das wahrscheinlich auch der richtige Schritt.

Sei jetzt stark für deine Kinder, du wirst die Trennung langsam überwinden und irgendwann jemanden finden, der dich und deine Kinder lieben und schätzen kann.
Versuche wegen der Kinder weiterhin einen freundlichen oder zumindest neutralen Umgang, auch wenn es schwer fällt.

Alles Gute !

24.05.2018 08:58 • x 1 #2


Vegetari
Zitat:
ER war Asyl als ich ihn heiratete. Ich weiß nicht ob er miCh doch nie richtig geliebt hat
Zitat:



Versuchte er als Asylant mit der Heirat eine Bleibe in Deutschland zu bekommen? Liebe War ihm nicht so wichtig? Meinst Du das damit?

25.05.2018 00:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag