Missi211
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich bin recht verzweifelt, da mein Mann nach 17 Jahren Beziehung (davon 15 Jahre verheiratet) mich verlassen hat.
Ich bin 37 und er 38. Wir sind quasi gemeinsam erwachsen geworden. Für mich ist er die Liebe des Lebens, auch meine erste große Liebe. Nun ist er weg.
Als Grund gab er an, dass er sich eingeengt fühlt und seine Freiheiten braucht. Er habe nie erfahren können, was Familienleben bedeutet. Hallo?! Wir haben zwei gemeinsame Kinder, was war denn in den letzten 15 Jahren?! Ich verstehe es nicht.
Er sagte mir, dass er sich seit Juli/August nicht mehr wohlfühle. Davon gemerkt habe ich allerdings nichts. Erst die letzten zwei Wochen vor der Trennung kamen plötzlich komische Gefühle meinerseits auf, dass etwas nicht stimme. Aufgrund dieser für mich kleinen Krise, sagte er mir nun vor 4 Wochen, ihm sei das alles zu anstrengend, er trennt sich von mir und zieht zu seiner Mutter.
Ich stand unter Schock und konnte es nicht glauben. Auch unsere Kinder waren schockiert und weinten. Doch er zieht sein Ding durch, komme was wolle.
Nun habe ich in den letzten Wochen natürlich Fehler über Fehler gemacht, ihn angebettelt, ihm meine tiefe Liebe gestanden, ihm mit SMS bombardiert und und und. Hierfür könnte ich mir in den A. beißen. Ich schaffe es einfach nicht nur den Kontakt wegen der Kinder aufrechtzuerhalten. Oft werde ich emotional. Wie z.B. an unserem Hochzeitstag und an meinem Geburtstag.
Er sagt zu mir, dass seine Gefühle für mich nicht tot seien, aber er eine Beziehung wegen meiner einengen den Art nicht mehr möchte. Ja, ich habe viele Fehler in der Vergangenheit gemacht. Fehlerfrei ist er allerdings auch nicht.
Ich hoffe für mich, dass ich die Trennung gut verkraften kann. Im Moment fühlt es sich jedoch so an, als ob ich sterbe und es nie wieder besser wird. Das Loslassen fällt mir verdammt schwer und ich habe Angst, es nicht zu schaffen.
Sollte mein Text verworren sein, so bitte ich das zu entschuldigen. Meine Gedanken und Gefühle sind es auch.
LG M.