Mimochen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Nicht einfach wenn du glücklich bist sind es deine Kinder auch.
Habe immer still Beiträge mitgelesen.
Eltern beste Freundin. Es hilft alles nicht.
Kurz worum es geht.
Ich lebe seid Jahren mit dem Vater meiner Kinder zusammen. In laufe der Jahre wurden es drei wundervolle Kinder.
Viele Sorgen und seine Sippschaft die sich immer einmischte mir mein Leben zur Hölle machten, machten es letzten Sommer im Urlaub unerträglich. Ich hatte mich die Jahre aber angepasst und Familie und Freunde aufgegeben um für die Familie da zu sein. Aber hatte nicht bemerkt das ich mich selber auch aufgegeben hatte. Seine psychischen Attacken wurden immer unerträglicher. Irgendwann vorm Urlaub kam die erste Ohrfeige. Als unser Sohn ihn beleidigte gab er mir die Schuld.
Nach dem Urlaub wurde mir immer mehr bewusst das ich zu mir finden muss.
Fing an wieder zu arbeiten. Nicht mit ihm sondern allein. Er hatte was dagegen. Dann kam es zur Eskalation als er erfuhr das ich Kaffee trinken war statt beim Fitness. Ich fing an ihm Kleinigkeiten zu verheimlichen. Eifersüchtig und in Rage wollte er uns gegen einen Baum fahren biss mir in die Hand und schlug mich.
Statt es zu beenden lief es so weiter.
Aber ich hatte gemerkt das ich das alles so nicht mehr will. Das Leben war geprägt von Angst unterschwellig die ganzen Jahre schon. Und jetzt brach es aus.
Anfang diesen Jahres eskalierte es und er schlug mich wieder aus Affekt im Streit.
Ich lag mit einer Gehirnerschütterung im kkh.
Schmiss ihn danach aus dem Haus. Zeigte ihn an. Nahm die Anzeige wieder zurück. Die Dame meinte sie sind so eine starke Frau. Ich glaube ihnen. Nur die Wahrheit ist das bin ich nicht.
So folgendes Problem.
Er tat mir leid. Drohte mir er bringt sich um.
Er tat mir schon immer leid. Ich will ihn vor der ganzen Welt beschützen.
Seine Familie jammerte weil er im Auto und Hotel schlief die Kinder weinten und litten. Irgendwann kam er von allein nach und nach zurück. Nach außen hin wahrte man den Schein.
Ich ging ins Frauenhaus lies mich beraten
Suchte eine Wohnung
Und fand diese auch. Aber ich komme nicht weg von ihm. Habe Angst vor so vielen. Das ich es nicht schaffe. Allein. Die Kinder verliere.
Es ihre Psyche stört. Sie damit nicht zu Recht kommen.
Jetzt nach dem schreiben weiss ich nicht auf was ich hoffe in dem ich hier schreibe. Ich suche nach Antworten.