Unsicher34
Gast
ich brauche mal euren Rat.
Vor 4 Wochen hat sich mein Freund total überraschend getrennt. Er meinte, er kann mir nicht das zurückgeben was ich ihm gebe. Er will zwar und alles andere passt aber er kann die Gefühle nicht erzwingen.
Wir waren nicht sooo lange zusammen ( 12 Monate) aber es hat in der Zeit alles gepasst. Wir haben uns nie gestritten und eigentlich immer harmoniert.
Gerade am Anfang war er unglaublich bemüht um mich. Wir sind beide sehr starke Nähe Menschen und glücklich wenn der Partner da ist.
Hatten das aber beide in unserer letzten Beziehung nicht sondern eher das Gegenteil, was bei ihm auch zur Trennung geführt hat.
Seit ca. 3 Monaten war er etwas zurückgezogener und ich wollte irgendwie wieder die Aufmerksamkeit wie am Anfang, dachte mir aber nichts schlimmes dabei weil ich mir dachte die erste Verliebtheit ist halt vorbei und man kommt in den Alltag.
Ich habe schon Kommentare gesagt wie - es kommt mir vor als würde ich lästig sein weil ich grad da bin - . Ab dem ersten Mal als ich das gesagt hab, hat er sich darüber Gedanken gemacht ob die Gefühle wirklich da sind.
Ich glaube die Erfahrung die er gemacht hat(mit seiner Ex) hat irgendwie eine Blockade in ihm aufgebaut
Ich bin seitdem unsagbar traurig und unglücklich und vermisse ihn ganz stark .
Was denkt ihr, lohnt es sich noch zu kämpfen?
Danke schon mal