12

Trennung trotz Harmonie in der Beziehung

U
Nein. Außer gestern auf der Straße nicht. Ist mega schwer und wrde ihm so gern schreiben, ihm von meinem Tag erzählen, ihn einfach wieder in meinem Leben haben. Es ist so schwer jemanden der einem solo nah ist von einem auf den anderen Tag nicht mehr zu haben

25.04.2018 20:58 • x 1 #16


U
Zitat von _Tara_:
Mit anderen Worten: er hat eine Andere kennengelernt...


Glaube ich nicht. Er ist dafür dann doch zu ehrlich

25.04.2018 21:00 • #17


A


Trennung trotz Harmonie in der Beziehung

x 3


E
Zitat von Unsicher34:

Glaube ich nicht. Er ist dafür dann doch zu ehrlich

Gibt ja auch keine Indizien dafür. Jedenfalls nicht bei dem was du schreibst. Belaste dich also nicht noch mit diesem Gedanken. Der Entzug von ihm tut dir ja schon weh genug.

Liebeskummer ist echt nicht ohne, aber man steht es durch. Ich lebe ja auch noch.

Kannst du essen, schlafen, zur Arbeit gehen, hast du Familie oder Freunde die dich trösten?

Schau mal, in diesem Thread gibt es sehr viele Tipps gegen Liebeskummer:
liebeskummer-hilfe-was-hilft-wirklich-t4419.html

25.04.2018 21:03 • x 1 #18


U
Essen ging die erste Woche gar nicht, hab in der Woche auch 3 Kilo abgenommen. Arbeiten ging auch die ersten Tage nicht, bin auch zwei Tage zuhause geblieben. Mittlerweile gehe ich wieder jeden Tag und es lenkt auch gut ab aber bin alles andere als produktiv. Die Kollegen merken aber das ich traurig binund trauen sich nicht Späße zu machen. Freunde hab ich ein paar aber die sind fast alle in Beziehungen und frisch verliebt und man merkt das man eigentlich stört. Familie hab ich auch eine ganz liebe aber die wissen es noch nicht. Sie wünschen sich nichts mehr als das ich glücklich bin und wünschen sich total Enkelkinder. Sie würden sich zu viel Sorgen machen

25.04.2018 21:17 • #19


S
Ach Mensch @unsicher34. So ist Liebeskummer. Ich finde es aber sehr stark von dir, das du keinen Kontakt suchst! Jeder andere würde betteln, kämpfen usw. Und damit alles schlimmer machen.

25.04.2018 21:22 • x 1 #20


E
Zitat von Unsicher34:
Essen ging die erste Woche gar nicht, hab in der Woche auch 3 Kilo abgenommen. Arbeiten ging auch die ersten Tage nicht, bin auch zwei Tage zuhause geblieben. Mittlerweile gehe ich wieder jeden Tag und es lenkt auch gut ab aber bin alles andere als produktiv. Die Kollegen merken aber das ich traurig binund trauen sich nicht Späße zu machen. Freunde hab ich ein paar aber die sind fast alle in Beziehungen und frisch verliebt und man merkt das man eigentlich stört. Familie hab ich auch eine ganz liebe aber die wissen es noch nicht. Sie wünschen sich nichts mehr als das ich glücklich bin und wünschen sich total Enkelkinder. Sie würden sich zu viel Sorgen machen

Ahhh okay, schön, dass du schon mal wieder essen kannst und auch wieder die Ablenkung durch die Arbeit hast.

Ansonsten lies mal noch in dem Liebeskummer-Thread, was du machen kannst. Da sind echt super Tipps bei. So kannst du dir den Schmerz wenigstens ein wenig erträglicher machen.

25.04.2018 21:25 • x 1 #21


U
Danke für die lieben Worte

25.04.2018 21:52 • x 2 #22


S
Liebe @Unsicher34 ,

kümmer dich jetzt einfach erstmal um dich. Meine Erfahrung ist, solange man selbst noch so aufgewühlt ist, tut man das falsche. Wenn du wieder stabil bist, dann kannst du dir überlegen, ob du dich nochmal auf ihn zubewegst. Ich habe auch die erste Zeit wenig gegessen und wäre am liebsten im Bett geblieben. Aber durch den Abstand beruhigt man sich sehr gut. Ich habe auch seit drei Wochen keinen Kontakt und aufeinmal schaut er sich meinen WhatsApp Status an. Ich persönlich finde aber das drei Wochen noch keine Zeit ist. Gefühle werden leider manchmal auch verschüttet, aber das immer alles verloren ist, glaube ich persönlich nicht. Ich kenne aus meinem Umfeld doch einige Paare, die sich getrennt hatten und wieder zueinander gefunden haben.

26.04.2018 07:12 • #23


G
Hallo Unsicher34,
bin gerade auf deinen Thread gestoßen und sehe einige Parallelen zu meinem Fall.

liebescomeback-nach-trennung-moeglich-t46515.html

Natürlich nur im groben Rahmen. Allerdings würde ich immer um eine Beziehung kämpfen, die mir wirklich wichtig ist.
Die Motive sollten, allerdings nicht der Verlustschmerz oder die Angst vor dem Alleinsein sein.
Wenn man aber weiß das es Chancen hat zu funktionieren würde ich alles daran setzen, natürlich müsste bei einem Neustart eine Eckpfeiler neu aufgestellt werden.

Meine Kontaktsperre läuft jetzt seit 9 Tagen und ich will nicht sagen, dass es mir sehr viel besser geht, aber zumindest habe ich die Punkte jetzt erkannt die mich behindert haben in dieser Beziehung den nächsten Schritt zu gehen.
Ich würde ihm eine gewisse Zeit geben um sich zu sammeln und neu aufzustellen. Genau das ist auch mein Plan, weil ich mich selber sammeln muss und überlege ob es klappen würde.

Und da bin ich mir sicher!
Natürlich kann es aber auch sein, dass er es einfach nicht mehr kann und will. Falls es so sein sollte muss man es einfach akzeptieren. Es ist natürlich sehr schwer, weil sonst alles harmonisch und annährend perfekt verlief.

Ich drücke dir die Daumen!

27.04.2018 10:40 • x 3 #24


U
Heut ist es wieder extrem schlimm eine Freundin hat ihn auf Tinder entdeckt. Ist er nach der kurzen Zeit schön bereit für etwas neues? Wie wir uns damals kennen gelernt haben meinte er er braucht immer richtig viel Zeit um über die Beziehung hinweg zu kommen und bereits für was neues zu sein. Wie kann er das alles so einfach wegstecken. oder will er sich nur ablenken. Bin so traurig . Dachte er könnte mich vermissen und merken was er gehen lässt.
Bin grad nur noch am weinen . gibt es eine Soforthilfe . irgendwas ahhh

30.04.2018 23:44 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag