Hallo Unsicher34,
bin gerade auf deinen Thread gestoßen und sehe einige Parallelen zu meinem Fall.
liebescomeback-nach-trennung-moeglich-t46515.htmlNatürlich nur im groben Rahmen. Allerdings würde ich immer um eine Beziehung kämpfen, die mir wirklich wichtig ist.
Die Motive sollten, allerdings nicht der Verlustschmerz oder die Angst vor dem Alleinsein sein.
Wenn man aber weiß das es Chancen hat zu funktionieren würde ich alles daran setzen, natürlich müsste bei einem Neustart eine Eckpfeiler neu aufgestellt werden.
Meine Kontaktsperre läuft jetzt seit 9 Tagen und ich will nicht sagen, dass es mir sehr viel besser geht, aber zumindest habe ich die Punkte jetzt erkannt die mich behindert haben in dieser Beziehung den nächsten Schritt zu gehen.
Ich würde ihm eine gewisse Zeit geben um sich zu sammeln und neu aufzustellen. Genau das ist auch mein Plan, weil ich mich selber sammeln muss und überlege ob es klappen würde.
Und da bin ich mir sicher!
Natürlich kann es aber auch sein, dass er es einfach nicht mehr kann und will. Falls es so sein sollte muss man es einfach akzeptieren. Es ist natürlich sehr schwer, weil sonst alles harmonisch und annährend perfekt verlief.
Ich drücke dir die Daumen!