leunenschmidt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Und auch die Vorstellung, was ich sagen würde, was sie sagen würde, wenn ich sie konfrontiere.
Es ist einfach so schwer für mich. Ich weiß, dass ein weiteres Gespräch sie nicht zurückbringen würde. Aber mein Inneres sagt mir, dass ich es nicht so einfach passieren lassen und hinnehmen kann, dass sie so rumlügt und ich beim Trennungsgespräch noch gesagt habe, dass das ja nicht so schlimm ist und ich es ihr verzeihen würde, in der Hoffnung, dass sie mir noch eine Chance gibt.
Zitat von kata_smiles:Und ja klar, der andere Mann ist schuld am Betrug, nicht deine Ex.... Klopp ihn im Wahn nieder ubd lass dich einsperren für eine Frau, die dich betrogen hat.
Ich weiß. Ich fand es auch immer schon dumm, wenn im TV der Ehemann dem AF eine ballert, weil der ja meist nicht weiß, dass die Frau vergeben ist, weil sie es verheimlicht.
Aber hier kannte der Typ mich, war ein alter Kumpel, den ich zwar ein paar Jahre nicht gesehen habe, der aber wusste, dass ICH mit ihr zusammen bin und trotzdem hat er es getan.
Im Prinzip wurde ich sogar von zwei Menschen verletzt und für dumm verkauft.
Ich würde aber nie soweit gehen jemanden zu verprügeln.
Zitat von Ava75:aber das rechtfertigt kein Stalking und kein Nachspionieren. Sie muss weder ihrem Vater, noch dem Bruder noch dir Rechenschaft darüber geben, wo sie ist und was sie tut.
Ich weiß. Das hab ihr ihrem Vater gestern auch gesagt, dass es eigentlich nicht richtig ist, zu gucken wo sie ist. aber ich werde verrückt. wahrscheinlich klammere ich mich an einen Strohalm der Hoffnung und versuche diese Hoffnung zu erhalten durch Kontrollen, ob sie wieder lügt oder sich an Aussagen hält.
Zitat von Ava75:suche dir professionelle Unterstützung.
Ich gehe ja zur Therapie. da kam bisher leider nichts bei rum. habe eine Sitzung die Woche. erste mal war nur erzählt von der situation, zweite mal Biographie erzählt. Keinerlei tipps oder ähnliches wie ich mit der Situation besser umgehen kann.
Morgen ist die nächste Sitzung.
Irgendwie glaube ich, dass mein Problem mit dem von mir angestrebten Gespräch das folgende ist:
Durch ihre Aussagen - sie braucht erstmal Abstand, wird ihn erstmal nicht treffen und auch nicht bei ihm schlafen (diese Angst habe ich ja zuvor ihr gegenüber schon geäußert, als es um die Wohnung ging), kann es aber nicht zu 100% versprechen, weil sie zwar zum Zeitpunkt des Gesprächs so empfand aber nicht wusste, ob sie in ein paar Tagen oder Wochen nicht doch "jemanden" braucht, der ihr gut tut in ihrer Situation - bleibt irgendwo ein Hoffnungsschimmer für mich über und diesen muss ich überprüfen.
Da sie sich aber nicht dran hält bzw. der Hoffnungsschimmer immer mehr malträtiert wird, denke ich mir wohl irgendwie, dass ich eh nichts mehr zu verlieren habe und kann ihr auch nochmal sagen, wie mich das ganze kränkt und das NICHT so einfach abgetan ist, wie ich beim Trennungsgespräch hab aussehen lassen.
Denn im Moment hat sie von mir den Kenntnisstand, dass ich ihr das Fremdgehen verzeihen würde, auch wenn es mich verletzt hat.
Irgendwie so, ich weiß auch nicht. Versuche meine eigenen Gedanken zu erklären.
Ich weiß einfach nicht weiter. Ich liege noch im Bett mit Bauchschmerzen und immer schlimmer werdenden Gedanken. Wie die beiden heute aufgestanden sind. Gefrühstückt haben und sie sich mit einem Kuss zur Arbeit verabschiedet.
Dass die beiden jetzt fast schadenfroh darüber sich freuen, dass sie jetzt endlich bei ihm über Nacht bleiben kann, weil sie nicht mehr zu mir zurück muss.
Die beiden haben mich ja quasi mit System betrogen. Wie soll ich sowas jemals ganz verarbeiten? Und das soll ich einfach so hinnehmen, ohne ihr nochmal zu sagen, wie schlimm das alles für mich ist. Wie soll ich das nur machen?