leunenschmidt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von Blackdog:Denke du bist emotional sehr abhängig von ihr und hast eine klassische Oneitis in dir.
Ja, ganz eindeutig.
Sie war die perfekte Frau für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals eine andere so sein kann.
Es hat einfach alles gepasst zu 100%. Ihre Macken waren eigentlich keine Macken. Sie war einfach ein guter Mensch, der mich zu einem besseren Menschen gemacht hat.
Sie war schön - innerlich und äußerlich -, fand mich schön wie ich bin, selbst die Dinge und Macken, die ich selbst an mir nicht mag, fand sie schön.
Sie war verständnisvoll, empathischer als jeder Mensch, den ich je kannte. Kannte eigentlich keine bösen Gedanken.
Hat alles für mich getan und ich für sie. Wir haben uns quasi blind verstanden.
Sie hat mich unterstützt, geholfen und ermutigt in allem wo ich das brauchte. Sie hat mich nie gebremst, nur weitergebracht.
Sie konnte sich in jeden Freundes- und Bekanntenkreis sofort integrieren, als hat sie schon immer dazu gehört.
Und weil ich meine echten Gefühle nicht zeigen konnte, meine Wünsche, die die gleichen waren wie ihre, nicht offenlegen konnte, ist sie jetzt weg.
Ich hab gerade ihren Vater angerufen um zu fragen ob er heute da ist, damit ich ihn noch ein letztes Mal treffen kann. Zur Verabschiedung sozusagen.
Er ist rangegangen und hat gefragt, wie es ist. Und ich bin sofort in einen Heulkrampf ausgebrochen.
Ich fahre heute nachmittag zu ihm. Sie ist für das Wochenende verreist, ich werde sie also nicht sehen.
Er möchte auch reden mit mir. Ich habe angst. Davor, dass ich mich nicht einkriegen werde, vor dem Abschied und davor, was er sagen wird. Ich weiß nicht, ob sie ihm das mit dem anderen Kerl erzählt hat. Ich habe Angst, dass es mir auf dem Herzen brennt, das zu erwähnen und vor den Folgen. Habe auch Angst, dass er mir unnötig Hoffnung macht, von wegen "lass ihr mal ein paar tage, die kommt schon wieder wenn sie sich beruhigt hat." Denn danach sah es bei unserem Trennungsgepräch nicht aus.
Ich möchte aber auch nicht, dass ich ihn jetzt einfach, als wäre einer von uns gestorben, wir uns nie wieder sehen... gleiches steht noch mit ihrem Bruder aus....