Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von leunenschmidt:Ich konnte heute Abend tatsächlich mal kurz NICHT an diese Sachte denken.
Aber dann ist mir folgendes aufgefallen:
Ich fühle das erste mal eine Art Fassungslosigkeit - nicht Wut oder Hass - wegen dem, was sie getan hat.
Damit meine ich nichtmal das sich Treffen und rummachen.
Sondern: Ich habe sie durchgehend unterstützt, damit sie Zeit für ihre Arbeit hat. Eingekauft, Haushalt, Essen usw - das habe ich alles schon erwähnt. Sie hat dann, während ich noch die Wäsche und Einkauf erledigt habe, mal wieder eine "Dienstbesprechung mit Grillen" gehabt und war bei ihm. Wie oft genau weiß ich ja nicht.
Aber am schlimmsten finde ich gerade, dass wir dann abends nebeneinander im Bett lagen und sie ihm so Sachen geschrieben hat wie "Gute Nacht " oder sich für den Abend/Tag bedankt oder sich auf das nächste mal freut usw.
Über diesen Umstand habe ich bis vorhin gar nicht nachgedacht. Und ich fühle einfach nur Enttäuschung.
Statt sich mit mir über den Tag zu unterhalten oder sonst was, hat sie mit ihm geschrieben. Direkt neben mir im Bett.
Sehr gut, du fängst an wieder rationaler zu denken.
Warte nur ab, die Wut kommt von ganz alleine.
Zitat von leunenschmidt:Das heißt nicht, dass ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücknehmen würde. Aber das kickt irgendwie nochmal anders rein...
Verschwindet auch irgendwann.
Du wirst immer mal wieder "Rückfälle" haben, wo du sie dir zurückwünscht. Dann musst du dir nur deine Wut wieder in Erinnerung rufen....
Gute Besserung. Wir sehen uns im Gym Bro.