leunenschmidt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von Mann1989:Für mich schaut es so aus, dass sie jederzeit an einer friedlichen Trennung interessiert war. Ich glaube nicht, dass es ihr nur ums "gut dastehen" ging, sondern weil sie einfach keinen Streit mit dir wollte.
Ich möchte das nicht zu einer Diskussion ausarten lassen.
Mein Sicht dazu ist folgende:
Natürlich war sie interessiert an einer friedlichen Trennung. SIE ist ja auch eine Betrügerin, der arglistigen Sorte.
(Jemand hatte die Frage gestellt, wo sie mich denn bitte ausgenutzt habe. - Ich sehe es deutlich als ausnutzen an, wenn sie mich vollheult, dass sie zeitlich nicht hinterherkommt und mich deshalb - während sie bei ihm ist - fragt, ob ich ihr einen Text als Sprachaufnahme aufnehmen kann oder ihre Sachen zur Reinigung bringe oder sonstige Erledigungen für sie machen kann)
Und wenn die Trennung nicht friedlich abläuft, dann weil das rauskommt und SIE dadurch schlecht dasteht.
Denn "komischerweise" war sie ja die ganze Zeit friedlich und nett zu mir, bis ich ihr sagte, dass ich alles weiß, weil ich alles gelesen habe. Da war dann auf einmal ICH der böse, weil ich ja in ihrem Handy unterwegs war. Das war noch vor dem Stalking.
Ich (und meine Freunde) erkennen da schon ein Muster. Meine Freunde haben mir alle unabhäning voneinander das gleiche gesagt, nämlich, dass sie sich selbst schützen wollte und als es dann zu spät war, weil ich es ja rausbekommen habe, musste sie versuchen den Spieß umzudrehen.
Natürlich bereue ich diese ganz Stalking-Sache. Es hat mir im Endeffekt nichts gebracht. Außer evtl. dass es mir klar gemacht hat, wie endgültig aus es von ihrer Seite ist. Ich meine damit nicht das rufen durchs Fenster. Das war, das habe ich glaube ich für mich so reflektiert, der Rest meines Egos. Dass ich ihr einfach zeigen musste, dass ich mich nicht so leicht anlügen und verarschen lasse. Irgendwie ein unterbewusster Drang, seine Ehre zu retten. Dass es wohl eher das Gegenteil bewirkt hat, ist eine andere Geschichte...
Zitat von kata_smiles:Sag ihr das bloß nicht, dass du das mit den Wanzen weißt.
Ich hab ehrlich überlegt, ob ich ihr das sagen soll. Nicht um ihr Angst zu machen oder so. Sondern eher um zu sagen, ich hab das aus versehen gesehen und dass sie bitte keine Angst vor mir haben soll.
Das Ding ist ja, sie behält den Router und das Internet.
Ich bin Informatiker. Wenn ich wollte, würde ich keine Wanze installieren, sondern mir Fernzugriff auf den Router einrichten und dann mit"sniffen" was sie im Internet macht. Und da könnte ich dann ALLES mitlesen.
Ich hätte mir auch lange Zugriff auf ihre E-Mail Konten und auf ihren Laptop holen können. Ich habe alle Daten, die ich dazu brauche.
Keine Sorge, das mach ich nicht, ic hhabe nichtmal mit dem Gedanken gespielt...
Zitat von kata_smiles:Aber schön, dass du dein Leben wohnungstechnisch unter Kontrolle bekommst und da echt aktiv warst. Du hast viel geschafft diesbezüglich! .
Ich muss sagen, es ist echt hart. Meine Eltern haben mir viel geholfen beim Transport usw.
Aber da 12 Stunden alleine zu Streichen und Schäden auszubessern... ob man will oder nicht. Das hat mich gedanklich komplett zurückgeworfen an unseren Einzug vor etwa 1,5 Jahren in unsere Wohnung... Und das ist hart.
Das letzte mal die Tür hier zu schließen und zu wissen, DAS war es jetzt. Ich habe erbärmliche Angst vor diesem Moment. Einfach vor dem Gefühl und so...