Hallo
Ich bin 26j. und einfach völlig am ende. Ich habe keinen zum reden und dachte vielleicht hier etwas Trost zu finden. Mein Ex hat sich vor 3 Monaten getrennt, hatte schon am ende der Beziehung ne neue am start. Das schlimme ist er ist mein Arbeitskollege und dazu hat er noch eine Leitungsposition. Wir waren nur 1 Jahr zusammen, doch diese paar Monate waren die schönsten meines Lebens. Er hatte mir die Sterne vom Himmel geholt, sowas hatte für mich noch niemand getan. Ich war einfach nur glücklich. Nun bin ich wieder ganz alleine, habe keine richtigen Freunde. Sitze in einem tiefen schwarzen Loch und fühle nur noch leere in mir, komme mir vor als wäre ich unsichtbar. Er schreibt mir ab und zu, möchte eine Freundschaft mit mir.. aber ich kann das nicht. Es tut soo weh zu sehen, das er einfach ohne mich glücklich ist. Kollegen erzählt er wie toll die Neue doch wäre, sie wissen nicht das bei uns was gelaufen ist. Ich bin froh das ich im Nachtdienst bin, so muss ich ihn nicht so oft sehen. Trotzdem muss ich mir jedes mal vorstellen was die zwei jetzt grad treiben. Ich weine jeden Tag, werde hier noch verrückt. Wenn ich wenigstens jemand hätte, mit dem ich mich was ablenken könnte, etwas unternehmen. Doch leider ist das bei mir nicht der Fall.. und alleine schaffe ich das alles einfach nicht. Zudem bin ich auch sehr Schüchtern und kann schlecht auf Leute zugehen. Ich bin am Boden, funktioniere einfach nur noch irgendwie. Habe Zukunftsängste, denke oft ob das jetzt alles war? Einmal das Glück vor die schnauze halten und dann wieder wegnehmen? Das ist einfach nicht fair Ich weiß es ist feige, aber ich denke immer öfter das es das beste wäre diese Welt einfach zu verlassen Ich weiß nicht mehr weiter
Vielen Dank fürs zuhören!
Lg
19.12.2014 12:09 •