A
Sie hat wieder eine Beziehung - was kann ich noch tun?
Gracia
UnbekanntBoris
Gracia
StefanT
Zitat von Gracia:Ich vermute immo eher , das es mehr das angeknackste Ego ist , mit dem du gerade zu kämpfen hast. Der Gedanke sie hat nun eine gute Zeit/ Zukunft mit jemand anderem .
Ich persönlich finde es ist okay so wie es ist , weil für jeden von euch es eine Zumutung wäre , mit dem anderen zusammen zu bleiben . Du hättest dich in Zukunft immer weiter / immer öfter mit diesen Gesprächen mit ihr konfrontiert gesehen in denen jeder seine Argumente des Für u Wider darlegt .
Eine Zumutung für sie , vielleicht erst mit knapp 40 Mama zu werden , das kann man nicht verlangen . Und für dich ja auch , wäre das freudige Ereignis eher eingetreten , du hättest es wohl kaum toll gefunden , wenn sie dich mit einer SS .....überrascht .....hätte , oder ?
UnbekanntBoris
Zitat von Gracia:Ja okay , ich denke auch wie du , dass sie dir nun nicht mehr glaubte . Du hast ihr das nach der Trennung gesagt mit du jetzt auch Kids . .
Du hast ihr mitteilen lassen , dass sie im nächsten Jahr schon Mama werden kann ? Von wem ?
Naja . Du leidest schon drei Monate . Gib dir mal selber mehr Zeit es zu überwinden , du verlangst da zuviel von dir selber .
Gracia
Zitat von StefanT:. nur weil sich die andere Seite jetzt anders überlegt hat und Versprechungen macht.
UnbekanntBoris
Gracia
Zitat von UnbekanntBoris:
Ich denke immer noch sehr oft daran hätte ich das wissen, meine persönliche Veränderung und Bereitschaft zur Reflektion mal schon vor 1-2 Jahren gehabt . Dann hätten wir wohl möglich unsere kleine eigene Familie jetzt schon gehabt. .
Zitat:Stattdessen werde ich sie iwann, vill sogar gar nicht mehr lange hin, mit einem Kinderwagen sehen und mir denken tja das hättest du sein können.