Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Es geht nicht um Alltags Problem blabla an dem man arbeiten muss . Es geht um ihren Kinderwunsch den du ihr noch nicht erfüllen kannst / möchtest . Weil du andere Voraussetzungen möchtest mit größerer Wohnung etc ---- woran sind denn diese Voraussetzungen gescheitert ?
Warum sie kurz nach der Trennung noch gesagt hat sie denkt drüber nach kann schon Unsicherheit sein . Du wolltest sie ja zurück und sie hoffte vielleicht auf ein Einlenken / Kompromiss ( ich hoffe es war keine emotionale Erpressung ) . Dann tauchte der andere auf , du zwischen euch passierte nix und so viel die Entscheidung .
Das Verbergen des Profilbildes vor dir und Freund würde ich ebenfalls so interpretieren , dass dir die Person bekannt ist aufgrund des PKW . Sollst nicht wissen wer das ist würde dich wohl noch mehr verletzen . --- ,du weißt 100% wer es ist nun ? Ist dir das unangenehm ?
Ich vermute immo eher , das es mehr das angeknackste Ego ist , mit dem du gerade zu kämpfen hast. Der Gedanke sie hat nun eine gute Zeit/ Zukunft mit jemand anderem .
Ich persönlich finde es ist okay so wie es ist , weil für jeden von euch es eine Zumutung wäre , mit dem anderen zusammen zu bleiben . Du hättest dich in Zukunft immer weiter / immer öfter mit diesen Gesprächen mit ihr konfrontiert gesehen in denen jeder seine Argumente des Für u Wider darlegt .
Eine Zumutung für sie , vielleicht erst mit knapp 40 Mama zu werden , das kann man nicht verlangen . Und für dich ja auch , wäre das freudige Ereignis eher eingetreten , du hättest es wohl kaum toll gefunden , wenn sie dich mit einer SS .....überrascht .....hätte , oder ?