Lie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 87
Zitat von Dorose:Ich mache mir den Vorwurf, dass ich ihn mit meinem nicht Verzeihen können
Ich persönlich, finde du siehst das alles ein wenig zu eng.
Er ist ja fremdgegangen. Damit hat er dir ja gezeigt warum du ihm nicht vertrauen kannst und er nicht treu ist.
So etwas zu verzeihen ist auch sehr schwierig. Du warst verletzt, du wars misstrauisch.
So...die Gefühle für die andere Frau, hatte er ja immernoch, auch als er zu dir zurück kam um es mit dir nocheinmal zu versuchen.
Zitat von Dorose:Er hatte sich dann jetzt einer anderen Frau zugewandt und mich verlassen, war wieder kurz zu mir und unserer Familie zurückgekehrt. Aber sein Verhalten mir gegenüber war sehr distanziert und er gestand mir, dass er noch Gefühle für die Frau hat
Ließ dir das nochmal durch.....er gestandt dir, dass er immernoch Gefühle für die andere Frau hat.
gegen Gefühle kannst du nicht ankämpfen. Gefühle entstehen und vergehen. Er selbst kann sich diese Gefühle auch nicht austreiben. Er hatte verlangen nach dieser anderen Frau. Das musst du dir eingestehen. Das ist auch nicht deine Schuld. Du willst doch auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der Gefühle für eine andere hat, oder?
Auch wenn das jetzt ziemlich hart klingt. Das tut mir Leid, aber du hättest so oder so nichts daran ändern können.
Warum ist er denn kurz wieder zu euch zurück gekehrt? Welche Gründe hat er dir da gegeben?