Zitat von verzweifelt3:wie kann sie nur so zu mir sein, nachdem ich soviel für sie gemacht habe? nur weil ich ihr einmal einen gefallen nicht gemacht habe, aber es eh erklärt habe warum.
bin ich überhaupt nichts wert, dass man so mit mir umgehen kann? ich war ja auch immer fair! bin ich nur ein stück schei., dass man so behandeln kann?
du kannst lernen deine gedanken umzuwandeln, denn du glaubst noch an alte sachen, die man dir mal eingeimpft hat und die schmerzen dich immer noch, vor allem fügst du dir mit diesem denken deinen schmerz immer wieder zu.
du erwartest etwas von deiner freundin zurück weil du immer gegeben hast - wer liebt gibt ohne etwas dafür zu erwarten.
sehr wahrscheinlich bist du -wie viele von uns- mit liebe aufgewachsen, die mit bedingungen verknüpft war - von diesen gedanken kannst du dich lösen.
liebe ist geben - einfach weil liebe geben will.
liebe ist auch annehmen können.
du bist ok so wie du bist - hast dir nur einen "falschen partner" ausgesucht, jemand, der dich ausnutzt !
wie du über dich und deine umwelt denkst - so fühlst du dich !
warum denkst du so negativ über dich ?
ich bin nichts wert ?
ich bin ein stück schei.... ?
glaubst du das das wahr ist - was du denkst ?
bist du dir 100 % sicher, das das wahr ist ?
wie würde es dir gehen ohne diese gedanken ?
kehre die gedanken um und fühle was wahrer ist ... ?
das ist eine gute methode nach byron kathie um alte denk- und glaubessätze umzuwandeln und damit altes umzuprogrammieren , zu heilen.
es gilt die wahrheit über sich herauszufinden.
hier gibt es einen clip wie du lernen kannst deine gedanken umzuwandeln
du kannst auf die seite von the work/com gehen und dir kostenlos arbeitsmaterial dazu herunterladen. the work ist arbeit an sich selbst.