14

Trennung und Panikattacken - Beruhigungsmittel holen?

V
danke...i probiers...ist aber sehr stark heute......

wer ne idee wie ich gedanklich mit den sachen umgehen kann. wie kann sie nur so zu mir sein, nachdem ich soviel für sie gemacht habe? nur weil ich ihr einmal einen gefallen nicht gemacht habe, aber es eh erklärt habe warum. bin ich überhaupt nichts wert, dass man so mit mir umgehen kann? ich war ja auch immer fair! bin ich nur ein stück schei., dass man so behandeln kann?

10.12.2012 17:03 • #16


A
Zitat von verzweifelt3:
wie kann sie nur so zu mir sein, nachdem ich soviel für sie gemacht habe? nur weil ich ihr einmal einen gefallen nicht gemacht habe, aber es eh erklärt habe warum.

bin ich überhaupt nichts wert, dass man so mit mir umgehen kann? ich war ja auch immer fair! bin ich nur ein stück schei., dass man so behandeln kann?
du kannst lernen deine gedanken umzuwandeln, denn du glaubst noch an alte sachen, die man dir mal eingeimpft hat und die schmerzen dich immer noch, vor allem fügst du dir mit diesem denken deinen schmerz immer wieder zu.

du erwartest etwas von deiner freundin zurück weil du immer gegeben hast - wer liebt gibt ohne etwas dafür zu erwarten.
sehr wahrscheinlich bist du -wie viele von uns- mit liebe aufgewachsen, die mit bedingungen verknüpft war - von diesen gedanken kannst du dich lösen.
liebe ist geben - einfach weil liebe geben will.
liebe ist auch annehmen können.

du bist ok so wie du bist - hast dir nur einen falschen partner ausgesucht, jemand, der dich ausnutzt !

wie du über dich und deine umwelt denkst - so fühlst du dich !

warum denkst du so negativ über dich ?
ich bin nichts wert ?
ich bin ein stück schei.... ?

glaubst du das das wahr ist - was du denkst ?
bist du dir 100 % sicher, das das wahr ist ?
wie würde es dir gehen ohne diese gedanken ?
kehre die gedanken um und fühle was wahrer ist ... ?

das ist eine gute methode nach byron kathie um alte denk- und glaubessätze umzuwandeln und damit altes umzuprogrammieren , zu heilen.
es gilt die wahrheit über sich herauszufinden.

hier gibt es einen clip wie du lernen kannst deine gedanken umzuwandeln


du kannst auf die seite von the work/com gehen und dir kostenlos arbeitsmaterial dazu herunterladen. the work ist arbeit an sich selbst.

10.12.2012 18:06 • x 2 #17


A


Trennung und Panikattacken - Beruhigungsmittel holen?

x 3


V
Danke für den Tipp! Habe schon drüber gelesen und werde es anwenden!

Am Abend gab es dann noch eine Wendung = sie hat mich gsd nicht mehr ignoriert, weil das find ich echt nicht fair und greift meine Nerven an = sie hat mir geschrieben, dass sie sich schon in einen anderen verliebt hat. Sie meint erst jetzt hat sie das, das glaub ich ihr aber nicht, weil man zieht nicht einfach so von einem Tag auf den anderen aus und verliebt sich dann gleich zufällig 3 Wochen danach. Ich bin mir sicher, das läuft schon länger und sie traut es sich nicht zugegeben. Aber es passt zu ihrem Charakter. Aber das spielt ja für mich keine Rolle mehr.

Ich habe ihr geschrieben, sie soll bei mir nicht mehr melden, außer es ist wirklich was wichtiges, jedenfalls nicht wenn sie was braucht.

Für mich ist nun das wichtigste das ich Frieden finde und mich asapst von ihr endlich löse! Ich bin für ihre vergangenen und auch zukünftigen Handlungen nicht verantwortlich, sondern nur für meine und ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich muss jetzt endlich auf mich mal schauen und mich aus dem Schlamassel befreien und froh sein, dass ich meine Freiheit wieder ab. Freiheit nicht in dem Sinn, dass ich jetz tLust hätte mich auszutoben, sondern Freiheit, dass ich nicht mehr ausgenutzt werde!

Also heute ist wieder Tag 1 meiner KS! Ich werde erzählen wies mir dabei ergangen ist! Haltet mir die Dauem und schickt mir ein paar nette Gedanken bitte! Danke!

11.12.2012 02:07 • #18


V
aja eines noch: wer mich nicht will, hat meine Liebe auch nicht verdient! nix neues ich weiß, aber wichtig mir das zu sagen!

11.12.2012 02:09 • #19


V
Tag 2: und schon wieder aus mit der Kontaktsperre ( aber sie hat sich nciht dran gehalten = sie ob sie vorbei kommen darf, irgendwas holen. ich: nein, erstens kann man das kaufen und zweitens hab ich dich gebeten, dich nur bei mir zu melden, wenn du mir auch was wichtiges zu sagen hast. sie drauf ok, ich soll ihr halt bescheid geben, wenn sie zeug holen und danach braucht sie sich eh nie mehr melden. aber sie muss mir sagen, dass sie mir auch immer viel gegeben hat, auch wenn ich es nicht gesehen habe.

Darauf ich, was sie nun will: ob sie nur das zeug will und mich eh nicht sehen und ich unwichtig oder ob ich ihr doch wichtig bin und sie mich sehen will?

naja, darauf bekomm ich wohl jetzt keine antwort oder eventuell später....hab mir aber fix vorgenommen, dass wenn auch nix mehr kommt, ich nicht mehr nachschreibe.

wie werd ihr mit so einem schei. umgegangen?

dann sonst der Tag sehr schlecht...muss durchgehend weinen, wenn die beruhigungsmittel nachlassen....große verzweiflungszustände....morgen muss ich wieder arbeiten...keine ahnung, wie ich das schaffen soll. Sport schaff ich derzeit nicht, dazu gehts mir zu schlecht. sonst trink ich halt tee und versuch nciht ganz zu verzweifeln....

11.12.2012 15:58 • #20


N
hey ich kann mir vorstellen was du grad durchmachst.
das mit den panikattacken ist übel, man weiss einfach nicht ob wie man den schmerz aushalten soll. ich kann dir aber sagen, er lässt nach, aber das braucht zeit. du kannst stolz sein, das du diesen schmerz aushälst und dich nicht ganz von tabletten betäuben lässt. so geht es dir zwar grad sehr schlecht aber du fühlst es. du wirst lernen ihn irgendwann teilweise nicht zu zulassen. aber das dauert alles etwas. wenn du denkst du kannst nicht arbeiten lass dich krank schreiben. aber ich habe die erfahrung gemacht das arbeit eine gute ablenkung ist. aber das entscheidest du !

und ja man muss ich immer vor augen halten - der mensch der dir das angetan hat, hat es nicht verdient das es dir so dreckig geht.
ABER du hast daraus etwas gelernt, auch wenn du jetzt noch nicht weisst warum das passiert ist. das kommt.

ich schick dir auch viel kraft und hoffe das es dir ganz schnell besser geht ! versuch dir was gutes zu tun, was zur entspannung, aber weinen ist auch wichtig. das muss einfach alles raus. irgendwann wirds besser !
das verspreche ich dir !

11.12.2012 22:17 • #21


V
Hallo,

jetzt möchte ich euch erzählen wie es weiterging: an dem tag als ich das letzte Mal schriebe, hatte ich den letzten wirklich schlechten Tag und dafür einen ziemlichen Einbruch. Also sie hat mich ja damals angeschrieben, nur weil sie irgendeinen Spray brauchte und der natürlich von mir billiger ist, als selber zu kaufen. ich habe da natürlich wieder was reininterpretiert und das gar nicht gecheckt, dass sie mich nur weiter ausnutzen will. Naja, ich sagte nein, daraufhin hat sie mich wieder ignoriert....naja, das vertrag i net....irgendwann hab i dir am dienstag noch dann per sms verklickert, dass sie mich endlich in ruhe lassen soll und sie sich gar nicht mehr melden soll. Was sie auch einhält und ich sowieso!

Ich bin dann nur sicherheitshalber am Mittwoch zum Arzt gegangen und habe mir stärkere Beruhigungsmittel und auch Schlafmittel geholt. Nur zur Sicherheit, das es mir die vorigen Tage ja wirklich schlecht ging. Aber habe sie bis heute nicht genommen.

Also seitdem mach ich wieder viel Sport, gehe wieder normal arbeiten und mir geht es gut!

Sollte sie sich nochmals melden, bekommt sie keine Antwort mehr von mir!

Ich bin gerade in der Hassphase glaub ich, und dieser Hass gibt mir irgendwie positive Energie!

Werde berichten, wenn sich was tut!

Danke an euch alle und alles Gute für Euch und viel Kraft!

15.12.2012 20:21 • #22


V
So gibt ne neue Wendung!

Mir gings wieder halbwegs gut...habe mich auch schon auf Bekanntschaften eingelassen, wo mehr entstehen könnte und habe gemerkt es gibt auch sehr nette Frauen!

KS von mir aus brav eingehalten und viel Sport gemacht, kein Alk., viel Schlaf etc... also echt brav gewesen und es ging aufwärts!

Nur heute hat es mir den Boden unter den Füßen komplett weggerissen: meine EX hat mir geschrieben, dass sie mich gleich mit zwei verschiedenen Männern über Jahre hinweg mehrmals, angeblich aber an einer Hand abzählbar, betrogen hat!

Das ist sowas von erniedrigend, demütigend und macht mich komplett fertig! wenn ich denke, dass sie dort war und dann bei mir war, dann könnt ich kotzen! wie kann ein mensch dem anderen sowas antun?
Ich habe ihr soviel gegeben und sie hintergeht mich auf so erbärmliche Weise! ich fühle mich leer...ausgesaugt..hintergangen..fertig...

Hat wer Tipps für mich? Wie kann ich damit umgehen? Sehe momentan nur schwarz und weiß nicht wies weitergehen kann. Drehe völlig am Rad. Kann net schlafen...sehe immer nur das ganze vor mir! Sehe keinen Gedanken, der mich da rausbringt! Bin völlig fertig und verzweifelt! Bitte um Tipps!

02.01.2013 02:40 • #23


A
Zitat von verzweifelt3:
Nur heute hat es mir den Boden unter den Füßen komplett weggerissen: meine EX hat mir geschrieben, dass sie mich gleich mit zwei verschiedenen Männern über Jahre hinweg mehrmals, angeblich aber an einer Hand abzählbar, betrogen hat!

Das ist sowas von erniedrigend, demütigend und macht mich komplett fertig!
tut mir leid für dich, das du diesen gemeinheiten auch noch ausgesetzt wirst - aber warum hast du sie nicht gesperrt ? warum hast du dich weiterhin erreichbar gemacht für sie ?
nur so konnte sie sich rächen, sehr wahrscheinlich weil sie merkte, dass du wunderbar allein zurecht kommst ohne sie, da wollte sie dir noch eben mal eins reinhauen - ist ihr ja voll gelungen gut für ihr ego - schlecht für deins !

schreibe dir allen frust, den du jetzt auf der seele hast, auf aber sende das nicht ab, es braucht nur ausdruck, schlage oder schreie dazu ruhig zusätzlich in kissen, stelle dir vor - sie ist es.

du hast es bisher toll gemacht und ja auch schon abstand bekommen, mache weiter so - und SPERRE sie - überall wo es dir möglich ist - reagiere einfach nicht mehr - du hast ihr gesagt - du willst keinen kontakt mehr - das ist klar genug.

alles gute!

02.01.2013 06:20 • #24


B
hey ich bin neu hier und habe mich seit zwei Tagen mit dieser Seite befasst. ich könnte ebenfalls sterben zur zeit. Deine Geschichte finde ich tragisch und erlösend zu gleich für dich verzweifelt. Auch wenn es ein harter Weg ist, so hoffe ich für dich dennoch - das du eines Tages wieder normal und glücklich durchs Leben gehst und viellt. einen Partner findest - der dich mehr zu schätzen weiß.

ich wüsste gerne wie es dir nach dem Rückfall erging bis jetzt?

lg

02.01.2013 14:40 • #25


A
bin erst seit heute hier angemeldet, und lese mich gerade durch das forum. ich weiss wie du dich fühlst. Fühl dich von mir in den arm genommen und ganz fest gedrückt.

04.01.2013 03:03 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag